Neuvorstellungen Bremen und umzu

stierfrau
stierfrau
Mitglied

Bremen und umzu
geschrieben von stierfrau
[size=14][/size]

Hallo an unbekannte Senioren,

würde gerne meinen Freundeskreis erweitern. Wem geht es ebenso???
Bin eine patente, gesunde Rentnerin, 70 Jahre, verh., NR. Interessen: vielseitig, besonders gerne Rad fahren, schwimmen, Literatur und Lyrik, Kurzreisen. Freue mich über Zuschriften aus meiner Nähe.

Es grüßt eine Stierfrau
peter25
peter25
Mitglied

Re: Bremen und umzu
geschrieben von peter25
als Antwort auf stierfrau vom 21.08.2010, 17:59:46
.....507 Tage schon hier?......Und noch keine Freunde gefunden?

Hoffentlich schreibst in ein paar Tagen nicht:"Wie kann ich meine Beiträge löschen" GB haste ja schon gelöscht.......

...........so wird mam nix finden?
Re: Bremen und umzu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf stierfrau vom 21.08.2010, 17:59:46
wenn du suchst, warum fragst du mich dann per PN nach löschmöglichkeiten

im gästebuch?

ist ja merkwürdig. wer auch immer dir geschrieben haben sollte,

so gewinnst du bestimmt keine kontakte!






Anzeige

Praline1
Praline1
Mitglied

Re: Bremen und umzu
geschrieben von Praline1
als Antwort auf stierfrau vom 21.08.2010, 17:59:46
Hallo Stierfrau,

was das mit dem Löschen auf sich hat, kann ich nicht
beurteilen. Aber ich bin jemand aus Bremen und umzu!
Auch ich interessiere mich für Literatur - weniger
für Lyrik, zumindest lese ich keine Gedichte oder
schreibe gar selber welche. Doch bin ich eine
richtige "Leseratte". Rad fahre ich auch gerne,
allerdings keine großen Strecken. - Aber das ist
hier im ST wohl auch nicht nötig...

Vielleicht hast Du Lust, mir zurückzuschreiben.

Gruß
Praline1
wafra
wafra
Mitglied

Re: Bremen und umzu
geschrieben von wafra
Moin Stierfrau

ich komme von der Küste, in Bremen bin ich öfter zum Shoppen.
Ich fahre sehr gerne Fahrrad, schwimme gerne und habe Interesse an Städtereisen.
Heute mache ich eine Radtour, ca 30 km, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Grüsse von Nordlicht wafra
stierfrau
stierfrau
Mitglied

Re: Bremen und umzu
geschrieben von stierfrau
als Antwort auf Praline1 vom 21.08.2010, 22:22:37
Guten Abend unbekannte Praline1,

ob Dus glauben möchtest oder nicht, erst jetzt lese ich Deine Antwort auf meine "damalige Anzeige". Wie das passieren konnte weiß ich nicht. Wie Du schreibst, lebst Du auch in Bremen und bist eine Leseratte!! Vielleicht sind wir uns dann schon einmal (unbewußt) in der Stadtbibliothek in Bremen, am Wall, begegnet. Dort bin ich des öfteren anzutreffen.

Solltest Du Lust haben, mich kennen zu lernen oder zu schreiben, würde ich mich - auch nach dieser langen Zeit - freuen.

Vielleicht am besten unter: [email protected]

Das Fach mache ich oft auf.

Herzliche Grüße von einer Stierfrau

Anzeige