Forum ST Internes Neuvorstellungen Chessplayer sagt Hallo

Neuvorstellungen Chessplayer sagt Hallo

Chessplayer
Chessplayer
Mitglied

Chessplayer sagt Hallo
geschrieben von Chessplayer
Einen schönen guten Tag. Meine Name ist Stephan, alias "Chessplayer". Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein anspruchsvolles Forum suche. Ob ich hier richtig bin weiß ich noch nicht. Meine Interessen sind sehr vielseitig. Angefangen von meiner größten Leidenschaft; - dem PC und Internet. Außerdem Lesen, unsere vier Stubentiger, Schach, Technik allgemein, Aquaristik, Webseitengestaltung. Ich war vier Jahre aktiv in einem Forum als Co-Admin und Technik-Admin.

Ich werde mich erst mal hier in aller Ruhe umschauen und die für mich wichtigen Themen herausfiltern und dann entscheiden ob ich bleibe.

Bis dahin, wünsche ich eine gute Zeit und grüße alle Mitglieder vom ST-Forum
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Chessplayer sagt Hallo
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Chessplayer vom 18.05.2014, 10:48:43
Willkommen im ST, Chessplayer!
Da Deine Interessen sehr vielseitig sind, wirst Du sicher auch das eine oder andere Thema hier finden, welches Dich zum Schreiben und Diskutieren animiert.
Ob dieses Forum allerdings anspruchsvoll genug für Dich ist, hättest Du leicht als Gastleser schon feststellen können. Es gibt so unendlich viele Themen. Eine Entscheidung ob sie Deinen intellektuellen Ansprüchen genügen, erfordert nur Zeit und Geduld beim Lesen.
Ich hoffe, Deine Entscheidung fällt positiv für uns aus.

Servus von Lilac

P.S. Deine Katzen habe ich mir bereits angeschaut. Immer wieder schön, diese stolzen, eigenwilligen Tiere zu betrachten.

Anzeige