Forum ST Internes Neuvorstellungen Club der positiven Denker

Neuvorstellungen Club der positiven Denker

Mitglied_ea560e1
Mitglied_ea560e1
Mitglied

Club der positiven Denker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo an alle User
Ich heiße Maria und komme aus dem schönen Österreich , da man immer positiv denken sollte habe ich schon in anderen Foren den Club der positiven Denker gegründet , es wurden sehr liebe und nette Sprüche und Gedichte gepostet , also jeder den etwas einfällt kann Posten traurige Menschen können dadurch hoffentlich Hoffnung schöpfen in diesen Sinne:
Das grösste Glück auf dieser Welt
ist nicht ein Konto mit viel Geld.
Das schönste ist:
ich wills euch nennen,
Mensch die einen lieben zu kennen.
LEBEN, ist das was passiert,
während Du etwas anders planst
Im diesen Sinne sende euch ein LÄCHELN denn es kostet nichts gebt es einfach weiter...... e
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Club der positiven Denker
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2011, 15:45:34
Hallo Maria,
so will ich die Erste sein und trete gern in Deinen Club ein.
Nun gibt es neben dem Club der alten Schachteln, auch noch den, der positiven Denker.

In meinem Bekanntenkreis werden die Männer, mit Eintritt des Rentenalters, in den
Club der alten Säcke aufgenommen.
Ganz feierlich mit Ansprache, Anstecknadel mit Schriftzug und Urkunde.

Kein Witz, die kl. Schachtel mit Foto und der gehäkelte kl. Sack, ebenfalls mit Foto versehen, hängen bei mir im Gartenbungalow(mein Zufluchtsort beim Sammeln positiver Gedanken).
LG Monika, die positiv Denkende
erafina
erafina
Mitglied

Re: Club der positiven Denker
geschrieben von erafina

Eine schöne Idee
Wenn das hier eine Quelle für Unterstützung in dunklen Momenten werden soll, dann möchte ich gern folgendes hinzufügen:

Denk positiv

Schöner kann man kaum Mut zusprechen.

erafina

Anzeige

Mitglied_ea560e1
Mitglied_ea560e1
Mitglied

Re: Club der positiven Denker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 19.09.2011, 22:38:25
Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
In diesem sinne :alle Türen offen lassen
liamara123
liamara123
Mitglied

Re: Club der positiven Denker
geschrieben von liamara123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2011, 15:45:34
Liebe Maria,
da auf dieser Welt viel zu wenig Positives vermeldet wird, halte ich (Deine positiv denkende Landsmännin), Deine Idee für großartig und trete gerne diesem Club bei.
Möge er wachsen und gedeihen.
Ich schenk Dir ein Lächeln und sende Dir positive Grüße
Liamara
Ollimar
Ollimar
Mitglied

Re: Club der positiven Denker
geschrieben von Ollimar
als Antwort auf liamara123 vom 21.09.2011, 21:53:30
Endlich mal was Positives!! Genau das Richtige für mich, ich bin dabei!!
Es gibt doch so viel Negatives um uns herum und dazu noch die vielen Leute, die alles noch schlechter und schlimmer reden und sich nur noch aufregen, die alles besser wissen und können - aber keinen Finger dafür krumm machen, dass etwas besser wird.
Ich wünsche euch ein schönes, erholsames und POSITIVES Wochenende.
Sibille

Anzeige

burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Club der positiven Denker
geschrieben von burgfrau
liebe maria111, in deinen club trete ich doch sehr gerne ein, wenn du es erlaubst.

ich bin ein mensch der gerne positiv denkt, muss aber zugeben auch tage gehabt zu haben an denen es mir schwer fiel "positiv" zu sein.
ich habe dann diese zeit immer mit gedichten oder meine gefühle in bildern verarbeitet. dadurch ging es mir dann wieder besser und ich konnte wieder froh in die zukunft sehen.

ich freue mich auch noch eine landsmännin oder heist es landsfrau hier zu treffen. ach egal wie man es nennt, statt dir die hand zu schütteln schenke ich dir ein lächeln.

burgfrau
Mitglied_7dea714
Mitglied_7dea714
Mitglied

Re: Club der positiven Denker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf burgfrau vom 30.09.2011, 00:09:42
Liebe Maria,
Ich finde Diesen Club der positiven Denker sehr gut und möchte ihm gerne beitreten.
i Es gibt immer einen Weg und eine Lösung.Man sollte nur selbst aktiv werden und das positive auch sehen können.
liebe Grüsse Angelika
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Club der positiven Denker
geschrieben von burgfrau
wenn in meinem leben mal etwas nicht so klappte, sich dunkle wolken am horizont zeigen, dann denke ich an die worte, die meine geliebte großmutter zu mir sagte: " wenn du denks es geht nichts mehr, dann kommt von irgendwo, ein lichtlein her."

und so war es dann auch immer. jemand hörte mir zu, gab ratschläge und zeigte neue wege auf. und siehe, plötzlich sah ich viel klarer und der kummer war verflogen.

ich sage mir immer, große steine auf meinem lebensweg, sind dazu da, an den wegesrand verschoben zu werden, damit der weg frei wird.

aber man muss auch dafür dankbar sein, positiv denken zu können, denn es gibt menschen die dazu nicht in der lage sind. diesen sollte man helfen, ihnen anstöße für eine neue sichtweise geben, damit sie sich selber helfen können. wenn einem daß gelingt, dann hat man dazu beigetragen das dieser mensch, sich einen stein aus dem weg räumen konnte.

und dies ist allemal der mühe wert !


Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Club der positiven Denker
geschrieben von Adoma
Ja ich bin gern mit dabei, Maria

Der Club kann sich doch auch zu einer "Gruppe" formatieren.
Hast Du schon mal bei Treffs und Gruppen geschaut?


LG
Adoma


Anzeige