Forum ST Internes Neuvorstellungen Da ich auch neu hier bin, will ich wenigstens mal Hallo an alle Mitglieder sagen.

Neuvorstellungen Da ich auch neu hier bin, will ich wenigstens mal Hallo an alle Mitglieder sagen.

Irmtraudnagel
Irmtraudnagel
Mitglied

Da ich auch neu hier bin, will ich wenigstens mal Hallo an alle Mitglieder sagen.
geschrieben von Irmtraudnagel

Ich war vorher bei WL und hoffe sehr, dass die Altquerelen von WL nicht mit hierher genommen werden, da ich vorhin bereits Hinweise las, wonach bereits Mißfallen geäußert wurde von ehemaligen WL-ern, dass hier auch die "andere Seite" von WL angekommen sei.

Wir wollen uns hier oder auch wo anders treffen mit Gleichgesinnten, mit denen wir Interessen teilen.
Dass es dabei auch konträre Interessen gibt ist normal, was doch nicht zwangsweise zu Differenzen führen muss.
Habt einen schönen Sonntag und lasst es Euch bei dem herrlichen Sonnenschein gut gehen.
 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Da ich auch neu hier bin, will ich wenigstens mal Hallo an alle Mitglieder sagen.
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Irmtraudnagel vom 06.03.2022, 10:47:37
Die Einteilung in "gute und böse" Mitglieder gefällt auch nicht jedem.

Es ist alles subjektiv.

Danke für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe.

Ingrid 60
RE: Da ich auch neu hier bin, will ich wenigstens mal Hallo an alle Mitglieder sagen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Irmtraudnagel vom 06.03.2022, 10:47:37

Hallo Irmtraud,
willkommen im Seniorentreff

und weil du heute auf der Geburtstagsliste stehst möche ich dir mit einem kleinen Törtchen alles Gute wünschen 

Kuchen, Süß, Dessert, Kerze

Gruß von
WurzelFluegel

 

Anzeige

Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Da ich auch neu hier bin, will ich wenigstens mal Hallo an alle Mitglieder sagen.
geschrieben von Ernu
als Antwort auf Irmtraudnagel vom 06.03.2022, 10:47:37

Schön, dass du da bist, Irmtraud. Ich hätte dich fast nicht wiedererkannt, auf deinem alten Profilbild siehst du ganz anders aus 😁

Martin H.
Martin H.
Mitglied

RE: Da ich auch neu hier bin, will ich wenigstens mal Hallo an alle Mitglieder sagen.
geschrieben von Martin H.
als Antwort auf Ernu vom 06.03.2022, 14:58:00

etwas blass 😲

RE: Da ich auch neu hier bin, will ich wenigstens mal Hallo an alle Mitglieder sagen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Irmtraudnagel vom 06.03.2022, 10:47:37
Hallo erst mal,

und macht euch keine Gedanken: Bei uns gibt es eh schon die "eine oder andere" Seite, da fällt es gar nicht auf, wenn noch mehr Seiten dazu kommen. Hauptsache, es macht euch Spaß und ihr fühlt euch wohl.

Simiya
Irmtraudnagel
Irmtraudnagel
Mitglied

RE: Da ich auch neu hier bin, will ich wenigstens mal Hallo an alle Mitglieder sagen.
geschrieben von Irmtraudnagel
als Antwort auf Ernu vom 06.03.2022, 14:58:00

Hallo Ernu, ha, ha, ha,  Das Bild hatte ich gar nicht gesehen, bin auf jeden fall nicht ich! Meine Haarfülle ist noch in vollem Umfang da!

Barbara Mertens
Barbara Mertens
Mitglied

RE: Da ich auch neu hier bin, will ich wenigstens mal Hallo an alle Mitglieder sagen.
geschrieben von Barbara Mertens
als Antwort auf Irmtraudnagel vom 06.03.2022, 10:47:37

Hallöchen, Irmi, hatte total vergessen dass ich hier schon ein Profil habe🤣🤣🤣



Viele Grüße
Rosa S.von WL


Anzeige