Forum ST Internes Neuvorstellungen Danke für die freundliche Aufnahme

Neuvorstellungen Danke für die freundliche Aufnahme

Malia
Malia
Mitglied

Danke für die freundliche Aufnahme
geschrieben von Malia

Mein Name ist Malia und bin seit gestern hier. 
Etwas habe ich hier mir schon angesehen und festgestellt , dass dieses Forum sehr umfangreich ist. 
Ich freue mich auf die Zeit in diesem Forum. 

Malia

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Danke für die freundliche Aufnahme
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf Malia vom 25.04.2021, 19:27:44
Mein Name ist Malia und bin seit gestern hier. 
Etwas habe ich hier mir schon angesehen und festgestellt , dass dieses Forum sehr umfangreich ist. 
Ich freue mich auf die Zeit in diesem Forum. 

Malia
Liebe Malia,

willkommen! Ich merke schon das du Stil hast, das freut mich! Habe keine Scheu Position zu beziehen, lass dich von Kontra-Positionen nicht verunsichern, ruhig mal kräftig reingrätschen wenn dir was gegen den Strich geht ... macht ja auch Spaß sich etwas zu reiben!

Ich wünsche dir eine gute Zeit ... man lernt hier übrigens auch etwas, einige Akteure im Forum haben schon was im Kopf!

Halt dich aufrecht!
MarkusXP
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Danke für die freundliche Aufnahme
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Malia vom 25.04.2021, 19:27:44

Sei herzlich willkommen.

Mit der Zeit wirst du merken, welche der hier aufgeführten Themen dich ansprechen - und dich dann vorwiegend dort einbringen, - wie ich


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Danke für die freundliche Aufnahme
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Malia vom 25.04.2021, 19:27:44

Hallo Malia,

herzlich Willkommen im Seniorenforum.

Schön, dass du nun auch dabei bist und dich bereits etwas umgesehen hast.

Es stimmt, die Themenvielfalt ist sehr groß im Forum. Deswegen glaube ich, dass du sicherlich das Passende für dich findest.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren wünscht Ursula

doro
doro
Mitglied

RE: Danke für die freundliche Aufnahme
geschrieben von doro

Hallo,

bin erst ganz kurz dabei und entdecke
jedesmal etwas Neues. Tolles Portal, gut
gepflegt (wie man so sagt). 

Besonders die Fotoecke interessiert
mich, aber auch anderes. 📷

Liebe Grüße mal so in den Raum von
Dorothee, aus München, 69 Jahre jung

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Danke für die freundliche Aufnahme
geschrieben von Chopra
als Antwort auf doro vom 28.04.2021, 15:07:18

Hallo Dorothee,

auch dir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Ja, hier gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken und zum Mitmachen.

Viel Freude wünsche ich dir beim weitern Stöbern durch das Forum.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula 


Anzeige

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Danke für die freundliche Aufnahme
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Chopra vom 28.04.2021, 19:01:51

Hallo liebe Malia ,

auch ein herzliches Willkommen von mir 🌻
Ich wünsche dir ganz viel Freude hier .

Herzlichst
Chelsea

Alexandra Hinsken
Alexandra Hinsken
Mitglied

RE: Danke für die freundliche Aufnahme
geschrieben von Alexandra Hinsken
IMG_5500.jpg
Mein Name ist Alexandra Hinsken.

"Fotowandern" ist mein Lieblingshobby. Meistens komme ich nicht sehr weit, denn ich halte mich bei schönen Perspektiven länger auf und genieße den Moment. Gerne lese ich Wander- und Reiseberichte, da ich immer auf der Suche nach schönen Plätzen abseits der bekannten Routen bin. Zur Zeit ist mein "Revier" der Taunus und das Rhein-Main-Gebiet. Ich bin optimistisch, dass sich das bald auch wieder ändern kann.

Einen schönen Feiertag und herzliche Grüße aus Wiesbaden.
Karl
Karl
Administrator

RE: Danke für die freundliche Aufnahme
geschrieben von Karl
als Antwort auf Alexandra Hinsken vom 01.05.2021, 09:38:14

Hallo Alexandra,

da hast Du ein tolles Bild geschossen! Willkommen im Seniorentreff (ST).

Karl

Eule_jung.png


Anzeige