Forum ST Internes Neuvorstellungen Danke für die Lehre

Neuvorstellungen Danke für die Lehre

Dieter2
Dieter2
Mitglied

Danke für die Lehre
geschrieben von Dieter2
Nachdem ich als Störer für den hiesigen Frieden bezeichnet wurde, Beiträge anderer Meinung regelrecht zerschmettert wurden, hier nur wenige realistische Meinungen zu den Ost-West-Problemen geduldet werden, verlasse ich das Forum wieder und diskutiere lieber freundlich und fair mit den vielen westdeutschen Freunden die ich besitze, auch aus der ehem. beruflichen Tätigkeit.
Das schlimmste in diesem Forum war für mich das Ertragen der Userin Olga, die sich das Recht herausnimmt alle Beiträge mit ihrem Halbwissen auf Richtikeit zu bewerten. Sie nimmt sich einen aggressiven Ton heraus, den ich in meinem Alter nicht bereit bin zu akzeptieren.
Ich wünsche diesem Forum das, was es sein sollte: Tolerant, Ehrlich und demokratische Umgangsformen. dem entsprechen die Betreiber dieses Forums zweifellos, ihnen meinen herzlichen Dank...
Es tut mir leid, dass ich die herzlichen Kontakte zu einer ganzen Reihe von Usern so beenden muß - ich möchte aber keine persönlichen Anfeindungen, wie z.B. von Olga!
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Danke für die Lehre
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Dieter2 vom 15.02.2014, 13:52:34
Bist Du jetzt weg?
In echt?
Wegen einer Fliege in der Suppe?
Kann nicht sein, denn die Suppe ist doch wirklich gut. Ignoriere die Fliege und mach weiter.

Anzeige