Forum ST Internes Neuvorstellungen DANKE fürs HIERSEIN

Neuvorstellungen DANKE fürs HIERSEIN

ThomasAlwin1971
ThomasAlwin1971
Mitglied

DANKE fürs HIERSEIN
geschrieben von ThomasAlwin1971

Guten Abend an die Runde,

ich bin neu hier und mag ein Dankeschön sagen an Herrn Prof. Dr. Fischbach und an meinen Freund Karlheinz Karius. Ich verpreche alles Facebook zurückzulassen und mich ansprechend zu verhalten.

Ich bin Künstler als Berufung vor dem Herrn. Sie können mich gern alles fragen was ich bereit bin zu beantworten. Wie ist die Nettiquette hier muss ich noch lernen deswegen bleibe ich erst einmal beim Sie!

Ich bin 46 noch kein Senior aber vielleicht irgendwann.

Alles Liebe und Gute
Thomas Alwin Müller
 

Karl
Karl
Administrator

RE: DANKE fürs HIERSEIN
geschrieben von Karl
als Antwort auf ThomasAlwin1971 vom 08.11.2017, 18:38:03

Hallo Thomas,

wir duzen uns hier meistens (es ist aber kein Zwang) und eigentlich wollte ich Deinen Beitrag gerade zu den Neuvorstellungen verschieben. Das Verschieben streikt aber im Moment. Wir sind noch gar nicht so lange auf diese neue Plattform umgezogen und jeden Tag wird noch fleißig verbessert. Wenn es ab und zu noch technische Probleme geben sollte, sieh es uns nach, melde diese aber, damit wir sie beseitigen können.

Sieh Dich in Ruhe auf der Plattform um. Lies die Hilfe und auch die Häufigen Fragen.

Ich wünsche Dir Freude im Seniorentreff und gute Gesellschaft,

Karl

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: DANKE fürs HIERSEIN
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ThomasAlwin1971 vom 08.11.2017, 18:38:03

Was künstlerst du denn?


Anzeige

ThomasAlwin1971
ThomasAlwin1971
Mitglied

RE: DANKE fürs HIERSEIN
geschrieben von ThomasAlwin1971
als Antwort auf schorsch vom 08.11.2017, 21:34:46

Guten Morgen, ich bin Zeichenkünstler und trete gelegentlich auf der Bühne auf mit einer großen roten Nase...verrate zu späterem Zeitpunkt mehr!

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: DANKE fürs HIERSEIN
geschrieben von Sebastian

@karl
@ThomasAlwin1971

Ich hab das Thema mal zu den Neuvorstellungen verschoben.

ThomasAlwin1971
ThomasAlwin1971
Mitglied

RE: DANKE fürs HIERSEIN
geschrieben von ThomasAlwin1971
als Antwort auf Sebastian vom 09.11.2017, 10:34:24

Danke fürs "umbetten"


Anzeige