Forum ST Internes Neuvorstellungen Dann lest mal schön...

Neuvorstellungen Dann lest mal schön...

Josef Müller
Josef Müller
Mitglied

Dann lest mal schön...
geschrieben von Josef Müller




Bedauerlicherweise kann ich nicht mehr verbergen, dass ich älter werde, das Arbeiten geht nicht mehr so gut wie gewohnt, vielleicht geht schreiben besser...

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist meine Profilseite eine „Homepage“. Zu erst möchte ich jedoch in „Neuvorstellungen“ schreiben. Durch COVID-19 komme ich ja nicht mehr unter Leute. Das belastet die Nerven und macht depressiv . So habe ich mir das Altern eigentlich nicht vor gestellt. Vielleicht ändert sich das durch Aktivitäten. Schreiben ist schöner als aufräumen.

Jetzt, wohne ich im Süd– Westen, das bedeutet, - nördlich von Frankreich und westlich vom Rhein und gehört gerade noch zu Deutschland. Zunächst muss ich mich mit Internet und Homepage beschäftigen, bis dann viele Grüße

Josef

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Dann lest mal schön...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Josef Müller vom 17.07.2020, 18:45:42

Du hast dich unter uns gewagt, die *Deinesgleichen". Gratuliere zum Mut und Entschluss!


Anzeige