Forum ST Internes Neuvorstellungen Dann stelle ich mich auch mal vor......

Neuvorstellungen Dann stelle ich mich auch mal vor......

apollonia
apollonia
Mitglied

Dann stelle ich mich auch mal vor......
geschrieben von apollonia
Hallo an alle,
ich bin apollonia, 68 Jahre jung, und leider seit kurzer Zeit Witwe.
Langeweile gibt es bei mir nicht, lebe mit meinen Kinder/Enkel in einem Haus.
Meine Hobbys sind, Grafiken mit PI herstellen, Wandern, Rad fahren, mein Garten und unser Hund.
Freue mich auf regen Austausch, muss mich aber erst mal hier durchsehen.
Liebe Grüße
apollonia
Re: Dann stelle ich mich auch mal vor......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf apollonia vom 17.04.2017, 17:58:21
Sehr schöne Reiseberichte Türkei hast Du fabriziert. Danke!
Und herzlich willkommen im ST.
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor......
geschrieben von Chopra
als Antwort auf apollonia vom 17.04.2017, 17:58:21
Hallo Apollonia,

herzlich willkommen im Senioren Treff.

Eine gute Idee war es von dir, sich hier anzumelden. Die Themenvielfalt ist sehr groß und du findest bestimmt das Passende für dich. Bin schon gespannt etwas von dir zu lesen. Dein Reisebericht hat mir gut gefallen.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula.

Anzeige

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor......
geschrieben von vangelis
als Antwort auf Chopra vom 18.04.2017, 14:25:40
Hallo Appolonia,

sei auch von mir herzlich im ST begrüßt.Blättere einfach langsam durch die verschiedenen Angebote. Du wirst sicher etwas finden, das dir zusagt.
Übrigens dein Reisebericht über Kappadokien war für mich sehr interessant, die gleiche Reise machten mein GÖGA und ich vor 2 Jahren.

L:G: vangelis
Kollwi
Kollwi
Mitglied

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor......
geschrieben von Kollwi
als Antwort auf apollonia vom 17.04.2017, 17:58:21
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Dein Reisebericht hat mir sehr gut gefallen.

Kollwi
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor......
geschrieben von Felix1941
Guten Abend apollonia auch von mir ein herzliches willkommen,nur die anderen haben einen großen Vorsprung mir gegenüber denn ich habe diesen Bericht noch nicht gefunden oder gelesen,aber was noch nicht ist kann ja noch werden. L.G. Felix 1941.

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor......
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Felix1941 vom 18.04.2017, 19:58:06
HERZLICH WILLKOMMEN schreibe auch ich.

Sam
Re: Dann stelle ich mich auch mal vor......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felix1941 vom 18.04.2017, 19:58:06
Moin Felix, ich geb Dir einen kleinen Anstoß. Guck doch nochmal auf Apollonias Vorstellung. Am Ende findest Du einen Link Mein Leben und darin die schönen Berichte
Bruny
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor......
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2017, 06:33:34
Hallo guten Abend liebe Bruny vielen Dank für den Tip ich habe mir den Bericht einmal angesehen werde ihn aber noch einmal in aller Ruhe lesen da er sehr interessant ist.
Wünsche noch einen schönen Abend. Felix 1941.
rose42
rose42
Mitglied

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor......
geschrieben von rose42
herzlich willkommen im ST. Nachdem heute Fußball-TV angesagt ist, habe ich mir Deinen Reisebericht nur mal schnell kopiert, um ihn dann in aller Ruhe lesen zu können. Freu mich drauf!
Viel Spaß und Unterhaltung beim Durchstöbern des reichhaltigen Angebots dieses Forums wünscht
Rosemarie

Anzeige