Forum ST Internes Neuvorstellungen Dann stelle ich mich auch mal vor......

Neuvorstellungen Dann stelle ich mich auch mal vor......

apollonia
apollonia
Mitglied

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor......
geschrieben von apollonia
als Antwort auf rose42 vom 19.04.2017, 21:12:17
Ich danke euch für die nette Begrüßung, und ich wühle mich immer noch durch die Lesespalten, dass ist ja eine Menge.
Probleme habe ich noch beim einstellen von Bilder.
Liebe Grüße
apollonia
rose42
rose42
Mitglied

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor......
geschrieben von rose42
als Antwort auf apollonia vom 17.04.2017, 17:58:21
Liebe Appolonia,
nun kam ich endlich dazu, Deinen Türkei-Bericht zu lesen. Er ist wirklich aufschlußreich. Nun wirst Du Dich wieder "Zu Hause" einrichten, Freunde finden und die Vorzüge Deutschlands genießen. Wenn Du es so lange in der Türkei ausgehalten hast, werden Dir sicher auch einige schöne, unvergeßliche Erinnerungen bleiben.
Ich freue mich auf noch mehr Berichte von Dir hier im ST.
Herzliche Grüße von Rosemarie

Anzeige