Forum ST Internes Neuvorstellungen Dann will ich mich auch mal ....

Neuvorstellungen Dann will ich mich auch mal ....

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

Dann will ich mich auch mal ....
geschrieben von Bote Asgards

... vorstellen. Mein Name ist Jürgen. Der Name war zum Zeitpunkt meiner Geburt so populär, daß ich noch 2 Namensvetter in meiner Einschulungsklasse hatte Lachen Ich stamme ursprünglich aus SA, Mansfelder Land, wohnte 39 Jahre lang in München und jetzt seit fast 2 Jahren in einer oberbayrischen Kleinstadt.  War schon zu DDR-Zeiten Fan des FC Bayern München und bin es natürlich auch heute noch. Mein Hobby sind unsere Hunde, die da sind eine Magyar Vizsla-Hündin und ein Beagle meiner Tochter und mein Labrador. Von Beruf bin bzw. war ich Elektromonteur. Nach Renteneintritt hatte ich diesen Beruf als Minijobber nach dem Motto, wer arbeitet rostet nicht, noch 2 Jahre lang ausgeführt. Nach 49 Jahren Raucherdasein zwang mich kürzlich eine Beinarterienverkalkung zum Abruch des Minijobs.
Neben der alten Rockmusik höre ich mittlerweile auch gerne Metal, speziell Manowar, Tyr, ...
Auf ein nettes Miteinander im Forum  Lächeln  , falls ich hier willkommen bin.

Gruß, Jürgen

RE: Dann will ich mich auch mal ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bote Asgards vom 26.03.2018, 23:18:53

Hallo Jürgen,

na klar bist du hier willkommen Daumen hoch
Vielen Dank für die Vorstellung und viel Spaß im Forum.

Beste Grüße

Tinko

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Dann will ich mich auch mal ....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Bote Asgards vom 26.03.2018, 23:18:53

Sei (trotzdem) willkommen!

Rauchst du noch?


Anzeige

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Dann will ich mich auch mal ....
geschrieben von Naturella
als Antwort auf Bote Asgards vom 26.03.2018, 23:18:53

Sei herzlich willkommen, Jürgen.
Dein Nickname bezieht sich doch sicher auf die deutsch-italienische Rockgruppe? ;)
Gefällt mir gut. Ich hoffe, dass auch Dir dieses Forum viel Spaß und Kurzweil bringt.

Guten Start wünscht Dir
Naturella

chris33
chris33
Mitglied

RE: Dann will ich mich auch mal ....
geschrieben von chris33
als Antwort auf Bote Asgards vom 26.03.2018, 23:18:53
Lachen

gruss chris33
Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Dann will ich mich auch mal ....
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf schorsch vom 27.03.2018, 11:17:00

@Schorsch
Ich rauche seit 2 Jahren nicht mehr. Bin auf E-Dampfe umgestiegen, was mir erstaunlicher Weise innerhalb von 3 Tagen komplett gelang. Nun versetzen aus dem offenen Fenster entweichende Dampf-statt Rauchwolken die Nachbarschaft in Feueralarmpanik Lachen


Anzeige

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Dann will ich mich auch mal ....
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Naturella vom 27.03.2018, 11:31:10

@Naturella
Nein, mein Nick bezieht sich nicht auf die von dir genannte Rockgruppe. Ich bin Fan von Manowar.

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Dann will ich mich auch mal ....
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf schorsch vom 27.03.2018, 11:17:00

@schorsch
Trotzdem? Ich nehme an wegen dem FC Bayern? Richtig? Lachen

@all
Danke für eure Willkommensgrüße Lächeln

 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Dann will ich mich auch mal ....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Bote Asgards vom 26.03.2018, 23:18:53

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Deinen Nick Namen finde ich interessant, habe natürlich gegoogelt  Lächeln

Aus der Mythologie, konnte ich mir schon vorstellen und das mit der Regenbogenbrücke gefällt mir.

Ich denke und hoffe es gefällt dir ebenso bei uns, denn die Vielfalt an Themen ist hier sehr groß und ich glaube, für jeden ist etwas dabei.

Viel Vergnügen wünscht dir Ursula
 

 
Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Dann will ich mich auch mal ....
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Chopra vom 27.03.2018, 13:12:17

Hi Ursula,
auch dir vielen Dank für deine nette Begrüßung Lächeln
Bis wir über die Regenbogenbrücke gehen müssen, bleibt uns hoffentlich noch viel Zeit Lachen
viel Zeit für Vergnügen im Leben und hier im Forum.
Ja, die Forenthemen sind vielfältig und interessant. Ich kämpfe mich durch.

VG Jürgen


Anzeige