Forum ST Internes Neuvorstellungen Das Vogtland lässt grüßen!

Neuvorstellungen Das Vogtland lässt grüßen!

Das Vogtland lässt grüßen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vor ein paar Tagen habe ich hier schon einmal einen Startversuch gewagt, dann aber - warum auch immer - wieder Reißaus genommen.
Dann bekam ich eine freundliche Mail vom Webmaster und einen kleinen Schubs, es doch nochmal neu zu wagen. Ich habe gewagt! Und nun muss ich sagen: So schnell reiße ich hier nicht wieder aus.
In der kurzen Zeit meiner Anwesenheit hier habe ich schon so viele Nettigkeiten erfahren - wohltuend - und dieses gute Gefühl wünsche ich Euch allen, die Ihr hier neu ankommt.
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Das Vogtland lässt grüßen!
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2013, 22:51:10
Hallo Anne-Susanne,

wie schön, dass du nach dem zweiten Anlauf doch viele mutmachende Erfahrungen hier machen konntest!

Herzlich willkommen auch von mir! Schau dich um, bring dich ein und fühl dich wohl!

Rosmarie
Re: Das Vogtland lässt grüßen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf 2.Rosmarie vom 20.02.2013, 08:15:40
Danke, liebe Rosemarie, für die nette Begrüßung.
Ja, es ist schon interessant hier und ich konnte mich schon hier und da einbringen. Freue mich auch, dass meine Veröffentlichungen so gut angekommen sind. Und besonders Spaß macht mir auch der rege "Schlagabtausch" bei den Wortspielen.

Anzeige