Forum ST Internes Neuvorstellungen Demenzlotse unterwegs

Neuvorstellungen Demenzlotse unterwegs

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Demenzlotse unterwegs
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Klara39 vom 21.06.2019, 18:15:40
Klara bitte fang nicht wieder davon an,einen neuen Streit----er hat das Profil von dieser Dame beleidigt und um das ging es,dann lies bitte alle Beiträge,man darf nicht hier jeden einfach so  beleidigen.
RE: Demenzlotse unterwegs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 21.06.2019, 18:24:07

Okay, es scheint also immer noch nicht aufzuhören.

@Karl

Wenn auch du der Meinung sein solltest, daß ich mich einer Beleidigung schuldig gemacht haben sollte, dann lösch bitte jetzt meinen Account.

Für den Fall, daß du es tun wirst, bedanke und verabschiede ich mich von allen mir lieb gewordenen Usern hier.

chris33
chris33
Mitglied

RE: Demenzlotse unterwegs
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.06.2019, 18:30:36

...und ich dachte, vicinus - dass  du ein waschechter ostwestfale bist! Smiley

die sollen derbe austeilen können, aber auch derbe einstecken und zum lachen gehen sie in den keller, sagen manche ... oder sind das etwa mythen??


auch wenn ich mich im allgemeinen eher kosmopolitisch veranlagt sehe, und im speziellen "schildschkerin" bin, würde ich mich freuen, wenn du weiterhin wacker schreiben würdest...

weshalb eigentlich nicht? ist doch nix passiert...

gruss von bie nach bie

chris33 Smiley

 


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Demenzlotse unterwegs
geschrieben von Karl
als Antwort auf chris33 vom 21.06.2019, 19:02:40

Ich schließe diesen Thread wegen unnützem Streit und lösche niemanden. 

Karl


Anzeige