Forum ST Internes Neuvorstellungen Der Augsburger ist neu hier

Neuvorstellungen Der Augsburger ist neu hier

DerAugsburger
DerAugsburger
Mitglied

Der Augsburger ist neu hier
geschrieben von DerAugsburger
Hallo an alle die sich hier im Seniorentreff befinden.
Ich bin aus Augsburg , meine Hobbys sind mein Schrebergarten und ich koche leidenschaftlich gern.
Reisen würde ich auch noch gern, aber da fehlt es am finanziellen, aber so wird es mehreren Rentnerinnen und Rentnern gehen.
Ich würde mich freuen, wenn ich ab und an mit jemanden schreiben könnte.
Grüße aus Augsburg Herbert
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Der Augsburger ist neu hier
geschrieben von Lilac
als Antwort auf DerAugsburger vom 17.08.2014, 08:12:04
Herzlich willkommen im ST, Augsburg Herbert!
Du hast Recht, so wie Dir geht es vielen Rentnern. Aber da Du einen Kleingarten hast, bist Du wenigstens mal raus aus der Wohnung im Grünen. Das ist doch auch Urlaub, oder?
Du kochst gern? Kochst Du auch gut? Ich koche nämlich auch gern, ob gut, sei mal dahin gestellt.
Gibt es hier im Forum eigentlich eine Rezepte-Ecke? Wenn nicht, sollten wir eine einführen. Damit wär die leidige Frage: "Was soll ich bloss morgen kochen?" endlich vom Tisch (und dafür was Vernünftiges auf ihm).
Viel Spaß im ST wünscht Dir Lilac
DerAugsburger
DerAugsburger
Mitglied

Re: Der Augsburger ist neu hier
geschrieben von DerAugsburger
als Antwort auf Lilac vom 17.08.2014, 11:30:05
Ich möchte mich sehr herzlich für den freundlichen Empfang hier bedanken.
Leider habe ich es versäumt auch hier einmal nach zu sehen, ob mir da jemand geantwortet hat, ich bitte um Entschuldigung,
Ja ich koche sehr gerne und wie man sagt auch sehr gut.
Die Frage was koche ich heute oder Morgen stellt sich mir eigentlich nicht, denn ich habe genügend Kochbücher und es gibt auch viele Internetseiten die sich mit kochen beschäftigen, aber es wäre toll, wenn sich auch hier mehr damit beschäftigen könnten, dann könnte man eine Gruppe gründen.
Ich freue mich weiterhin auf Zuschriften und werde versuchen auch Bilder in die Gästebücher zu stellen.
Der Augsburger und Frühaufsteher

Anzeige

Rodg
Rodg
Mitglied

Re: Der Augsburger ist neu hier
geschrieben von Rodg
als Antwort auf DerAugsburger vom 04.09.2014, 07:24:40
Hallo Augsburger,
Vorweg auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Das ist eine gute Idee von Dir, hier eine "Koch-Gruppe" gründen zu wollen. Mach' es. Ich werde garantiert dann Mitglied.
Viele Grüße, Rodg
hedi
hedi
Mitglied

Re: Der Augsburger ist neu hier
geschrieben von hedi
als Antwort auf DerAugsburger vom 04.09.2014, 07:24:40
Ein herzliches Willkommen rufe ich Dir den Augsburger zu.
Hier wird es Dir nie langweilig werden. Um alles zu lesen und durchzublättern muss der Tag 48 Stunden haben, dann hast Du erst die Hälfe geschafft.
Schau Dich um und sei gegrüßt
herzlichst advise
Oskar
Oskar
Mitglied

Re: Der Augsburger ist neu hier
geschrieben von Oskar
als Antwort auf hedi vom 05.09.2014, 22:18:05
Hallo Advise, jetzt müßtest Du aber einen Ausgeben für Deinen letzten Beitrag als Schnapszahl (1111).
Herzlichen Glückwunsch.


Anzeige