Neuvorstellungen der mausschubser

der mausschubser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo, Guten Morgen, Moin

ich war vor einiger Zeit schon einmal hier, habe dann aber eine lange Pause einlegen müssen. Da ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr habe, gibt es einen Neustart. Der Name "mausschubser" war früher mal ein abwertend gemeinter Begriff, mit dem die Hardcore-Linux-Jünger jeden bezeichneten, der eine grafische Oberfläche zur Bedienung seines Computers benutzte. Heute sind wir wohl alle Mausschubser außer denjenigen, die mit einem Tablet oder Smartphone ins Internet gehen.

Ich bin 64 Jahre alt, Rentner und lebe mit Katze, Hund und Lebensgefährtin in einer hübschen Kleinstadt in Niedersachsen.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: der mausschubser
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2017, 12:38:58
Na, dann leg mal los und schubse deine Maus!

Du schaust schon sehr unternehmungslustig in die Welt - ich bin gespannt, bei welchem Thema Du künftig zu finden bist!
Frdl.Gruß von Gi. auch eine Mausschubserin
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: der mausschubser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2017, 12:38:58


na,du "Rückkehrer"
dann sei mal herzlich begrüßt
mit schmunzeln und lachen,
denn
die Reihenfolge

ich,Katze,Hund,Lebensgefährtin.....

könnte einiges aussagen,
naja,so als "Maus"schubser............

old_go is scho wechchchc

Anzeige

Re: der mausschubser
geschrieben von ehemaliges Mitglied