Forum ST Internes Neuvorstellungen Der strenge Mann, aber....

Neuvorstellungen Der strenge Mann, aber....

Mitglied_b2254d4
Mitglied_b2254d4
Mitglied

Der strenge Mann, aber....
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der strenge Mann, aber sehr fähr, lieb und zuverlässig.

Du solltest Mensch, Frau, Partnerin, Kumpel, Geliebte und "devot" sein in einer Person... anlehnen und Dich fallen lassen?

Jemandem so sehr zu Vertrauen, dass man sich ihm anvertraut.
So sehr zu lieben, dass man auf Ihn eingeht.
So sehr zu begehren, dass man sogar die Grenze überschreitet.
Sich so aufgehoben fühlen, dass man sich hingibt und fallen lässt...
Ich suche eine harmonische Zweisamkeit mit einer Frau für den Rest des Lebens... Du auch?
Ich bin jemand, der Verantwortung trägt.

Du suchst sicher nicht die 08/15 Beziehung, oder?
Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat
kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts gewöhnen.
Das Besondere beginnt dort, wo das Vertrauen die Basis über das Normale hinauszugehen.

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Der strenge Mann, aber....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2019, 16:18:03

Ja, was ist jetzt das?
Hat sich da so ein armer Kerl mit seltsamen Bedürfnissen verirrt? Wollte wohl auf ein Partnerschafts-Portal mit entsprechendem Publikum und verirrte sich dann in ein Senioren-Portal? Hihihi - würde mich interessieren, ob der was Passendes findet.

Allein wie er "fähr" schreibt (meint wohl fair), ist schon ein Genuss - eine Fähre oder Fährte, aber wohin soll sie führen? Olga

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Der strenge Mann, aber....
geschrieben von Drachenmutter

Welche Frau, auch im Seniorenalter, will heute noch einen strengen, dominanten Mann an ihrer Seite? Diese Suche dürfte sich sehr schwer gestalten.

Drachenmutter


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Der strenge Mann, aber....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.02.2019, 17:13:50

Ich denke ja, dieser Beitrag würde besser in die Rubrik "Lach mal wieder" passen, aber vermutlich hängt ER, der Fährmann, sich an 50 Shades of Grey dran.
Dabei soll er bedenken, dass diese Shades of Grey bei SeniorInnen mehr in der Haarfarbe zu suchen sind.

Aber jeder Topf bekommt seinen Deckel: wenn er genügend Geld hat, um die Rente einer Seniorin gut zu ergänzen, kann er schon eine finden; einige haben ja selbst Erfahrungen mit dominanten Paschas zu Hause machen müssen.... Olga

Mitglied_b2254d4
Mitglied_b2254d4
Mitglied

RE: Der strenge Mann, aber....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.02.2019, 17:49:03

...ist doch toll, es bewegt was.

Mitglied_b2254d4
Mitglied_b2254d4
Mitglied

RE: Der strenge Mann, aber....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.02.2019, 17:09:42

Olga hat recht, fair....


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Der strenge Mann, aber....
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2019, 19:08:44

Na, so dolle kann das aber mit der Dominanz und Strenge nicht sein -
wenn Du nach so kurzer Zeit - und auch noch einer Frau gegenüber -
einen Fehler zugibst......

Ich glaube, wenn die Welt aus Schafen und Wölfen bestehen würde
dann wärst Du wohl ein Fisch.

LG
BDSAM

 

margit
margit
Administrator

RE: Der strenge Mann, aber....
geschrieben von margit
als Antwort auf olga64 vom 13.02.2019, 17:49:03

Liebe Olga,

Du hast es wieder einmal treffend auf den Punkt gebracht:

Zitat Olga:
... wenn er genügend Geld hat, ...

Dessen ist sich auch Herr Dominant bewusst, oder warum räkelt  er sich denn sonst auf Daimler Sport?

Warum nur erinnert mich das an Romance Scamming?


Margit
 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Der strenge Mann, aber....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 13.02.2019, 20:15:46
Na, so dolle kann das aber mit der Dominanz und Strenge nicht sein -
wenn Du nach so kurzer Zeit - und auch noch einer Frau gegenüber -
einen Fehler zugibst......

Ich glaube, wenn die Welt aus Schafen und Wölfen bestehen würde
dann wärst Du wohl ein Fisch.

LG
BDSAM

 
 Oder: Eine Kühlerfigur
Bildergebnis für kühlerfiguren shop fisch
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Der strenge Mann, aber....
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf margit vom 13.02.2019, 22:56:39
Hey - nicht meckern über Daimler Sport Lachen

Sam hat sowas ähnliches auch - ist mein Zweitwagen für den Sommer.
Hat aber nur Platz für Lucy !!Lachen

IMG_20170801_081209.gif
LG
Sam

Anzeige