Neuvorstellungen Diagnose ALS

steffen48
steffen48
Mitglied

Diagnose ALS
geschrieben von steffen48
Leider habe ich vor kurzem die obengenannte Diagnose erhalten. Bin auf der Suche nach Leidensgenossen.
Viele Grüße
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Diagnose ALS
geschrieben von Chopra
als Antwort auf steffen48 vom 09.02.2017, 09:30:35
Hallo Steffen,

deine Neuvorstellung möchte ich nicht so einfach untergehen lassen.

Erst einmal herzlich willkommen hier im Senioren Treff. Zu deinem Thema kann ich persönlich nichts beitragen, hoffe aber, dass du die entsprechenden Gesprächspartner findest. Dir alles Gute und herzliche Grüße von Ursula
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Diagnose ALS
geschrieben von bukamary
als Antwort auf steffen48 vom 09.02.2017, 09:30:35
Hallo Steffen,

ich selber bin nicht Betroffen, hatte aber zu mehreren ALS - Betroffenen längeren Kontakt. Hast Du es schon mal im Patientenforum geschaut? Ich schicke Dir per PN einen Link.
Ansonsten Willkommen im ST. Ich finde das sehr mutig von Dir.

LG
bukamary
steffen48
steffen48
Mitglied

Re: Diagnose ALS
geschrieben von steffen48
als Antwort auf bukamary vom 10.02.2017, 00:41:36
Danke für die Begrüßungen und Hinweise.

Viele Grüße
Steffen

Anzeige