Forum ST Internes Neuvorstellungen ...die Eifel grüßt

Neuvorstellungen ...die Eifel grüßt

LaLoca
LaLoca
Mitglied

...die Eifel grüßt
geschrieben von LaLoca
alle ST-ler recht herzlich.
Quäle mich mit einer sehr langen(samen) T-Leitung durch den ST - Abhilfe soll es erst 2015 geben! Vielleicht erlebe ich's noch
Bin aber schon mal froh es bis hierher geschafft zu haben!
LaLoca
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: ...die Eifel grüßt
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf LaLoca vom 26.03.2014, 15:48:36
Hallo LaLoca,
herzlich willkommen im ST. Ich habe das gleiche Problem wie Du - sehr langsame Leitung. Es kann nur besser werden.
Viele Grüße
Gandolf
Re: ...die Eifel grüßt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf LaLoca vom 26.03.2014, 15:48:36
Hallo und Willkommen LaLoca .
Da gibt es nur eins,den Anbieter wechseln.
LaLoca
LaLoca
Mitglied

Re: ...die Eifel grüßt
geschrieben von LaLoca
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2014, 00:15:43
Danke für die nette Begrüßung.

Hallo Catrinchen...
Anbieterwechsel nützt leider nichts - ohne Glasfaserkabel können alle Anbieter NICHTS anbieten!!

Hallo Gandolf...
und Leidensgenosse. Ich warte halt auf 2015 zumindest haben wir bereits die Zusage vom Ortsbürgermeister.
Er leidet auch darunter!!
LaLoca

Anzeige