Forum ST Internes Neuvorstellungen Die "etwas ergraute" aus dem kühlen Norden

Neuvorstellungen Die "etwas ergraute" aus dem kühlen Norden

Blaui1953
Blaui1953
Mitglied

Die "etwas ergraute" aus dem kühlen Norden
geschrieben von Blaui1953
Hallo, ich bin neu hier. 63 Jahre jung und frische Rentnerin. Seit 20 Jahren Witwe und habe leider keine Kinder. Meine Familie ist leider geschrumpft, da ich meine 92jähr. Mutter und meine Schwester an Krebs innerhalb eines Jahres verloren habe. Ich wünsche mir für meine restlichen Jahre eine sehr schöne Zeit. Mir fehlen leider die Freunde. Habe durch meine Arbeit und Pflege meiner Mutter sehr wenig Zeit gehabt. Deshalb hoffe ich, hier nette Leute zu treffen.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Die "etwas ergraute" aus dem kühlen Norden
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Blaui1953 vom 05.03.2017, 20:25:08
Hallo Blaui, herzlich willkommen hier im ST. Das ist eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Schau dich einnmal in Ruhe um, es dauert etwas, bis man sich zurecht findet und sich einen Überblick verschafft hat über das große und vielfältige Angebot hier. Sicher wirst du etwas finden, was dich interessiert und wo du vielleicht Freude hast mitzumachen. Wenn du Fragen hast, wird dir gerne geholfen. Wir haben hier einige Mitglieder aus dem Norden und soweit ich schon mitbekommen habe, finden auch Treffen statt. Das wirst du sicher alles mit der Zeit herausfinden.

Herzliche Grüße von
Roxanna
Blaui1953
Blaui1953
Mitglied

Re: Die "etwas ergraute" aus dem kühlen Norden
geschrieben von Blaui1953
als Antwort auf Roxanna vom 05.03.2017, 21:25:43
Hallo Roxanna, vielen Dank für Deine nette Begrüßung. Es dauert etwas, bis ich mich zurecht gefunden habe. Aber es wird schon klappen.Schöne Woche. Gruß Blaui
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Die "etwas ergraute" aus dem kühlen Norden
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Blaui1953 vom 05.03.2017, 20:25:08
Herzlich willkommen hier im ST...und lass dir Zeit, rein zu finden...
Viel Spaß wünscht

Kristine
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Die "etwas ergraute" aus dem kühlen Norden
geschrieben von Felix1941
Hallo Blaui1953 auch ich sage herzlich willkommen im ST wie Roxanna unsere Kessel-Buntes-Fee ich selber bin jetzt ca.15 Monate im ST es war für mich nicht ganz einfach aber das alles verstehst Du besser wenn Du einen Besuch auf meiner Homepage machst Dir dort in aller Ruhe meine Bilder ansiehst,dann in meinen Blogs zu lesen beginnst und über das gelesene ein wenig nachdenkst um dann vieleicht den einen oder anderen ehrlichen Kommentar darunter schreiben zu können,ja denn dann kennst Du dich im ST schon gut aus.
Gerne lese ich von Dir und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Felix 1941 aus dem schönen Schwabenland.

Anzeige