Forum ST Internes Neuvorstellungen Die Neue, kurze Vorstellung

Neuvorstellungen Die Neue, kurze Vorstellung

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Naturella vom 01.04.2018, 22:19:15

Hallo Naturella,

ich danke dir. Lächeln

LG.

Ulli

Blümchen
Blümchen
Mitglied

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von Blümchen

Hallo zusammen,
ich freue mich,daß ich euch gefunden habe und stelle mich kurz vor:
ich bin schon ein älteres Blümchen und gehöre zu folgenden Pflanzen:
1,60m groß, natürlich und etwas üppig gewachsen, im reduzierten Blütenstand, aber mit starken Wurzeln. Ich erfreue mich gern an klassischer Musik bis zur Unterhaltungsmusik. Selbstgerechte, eingebildete und materiell denkende Menschen gehören nicht zu meinen Freunden.Seit 4 Jahren habe ich einige gesundheitliche "Baustellen" und bin durch eine Stoffwechselkrankheit mehr oder weniger ans Haus gefesselt. Ich habe aber nach wie vor meinen Freundeskreis und mit unserem Stammtisch, Frühstückstreffen, Kartenabend und  mit meiner Bastelei für den Weihnachtsbasar bin ich ganz gut beschäftigt. Am PC bin ich nicht sehr bewandert, weil ich mir diese "Wissenschaft" nach meinem Rentenbeginn selbst angeeignet habe.
Wer mehr wissen will, der fragt mich, OK?

youngster
youngster
Mitglied

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von youngster
als Antwort auf Blümchen vom 09.12.2018, 14:54:47
Tolle Vorstellung Blümchen.

Ich begrüße dich ganz lieb im ST und heiß dich herzlich willkommen.

Du wirst hier bestimmt viele für dich interessante Gebiete und Themen finden. Ausserdem gibt es hier auch einen Chat in dem sich aktuell und interaktiv unterhalten wird. Ich z.B. bin da oft in den Räumen "TammysTreff" bzw. "Würzburger Weinstube" zu finden.

Liebe Grüße youngster

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Blümchen vom 09.12.2018, 14:54:47
Hallo Blümchen,

es stimmt, das ist eine nette Vorstellung und wir wissen nun schon einiges über dich.

Über uns kannst du viel erfahren, wenn du durch die einzelnen Foren wanderst.
Vielleicht bliebst du hier und da mal *hängen*, weil es genau das Richtige für dich ist.

Eine gute Zeit wünsche ich dir im Seniorentreff.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
Blümchen
Blümchen
Mitglied

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von Blümchen
als Antwort auf youngster vom 09.12.2018, 15:49:10

youngster, danke für deine nette Begrüßung, habe mich wirklich sehr gefreut. Ich hoffe, dass ich mich bald "zuhause" fühlen kann und richtig "mitmischen" kann. Lächeln

Komet
Komet
Mitglied

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von Komet
als Antwort auf Blümchen vom 09.12.2018, 19:10:41
Hallo Blümchen, ich heiß Dich ebenfalls herzlich Willkommen und danke für diese nette Vorstellung.

Viele Grüße Ruth/Komet

Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Blümchen vom 09.12.2018, 14:54:47

Hallo Blümchen,

ich kann mich nur den Vorschreibern(innen) anschliessen und dich im ST herzlich Willkommen heissen.
Es braucht halt seine Zeit seine Interessen hier unterzubringen, aber mit deiner netten Einleitung hast du ja schon nen guten Anfang gemacht.
Würd mich freuen dich in einem der vielen Foren und Blogs wiederzutreffen.

Viel Spass und schöne Grüsse
ahle-koelsche-Jung

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von Jil
als Antwort auf Blümchen vom 09.12.2018, 14:54:47

Hallo Blümchen,

einmal ist es eine schöne Vorstellung, zum anderen hast du einen süßen Nick !
Ich wünsche dir in diesem vielseitigen Forum  viel Spaß !

Liebe Grüße
Jil

ullaoben44
ullaoben44
Mitglied

RE: Die Neue, kurze Vorstellung
geschrieben von ullaoben44
Hallo Ulli
Mich nennt man auch Ulli und mein Enkel heisst Uli Fritz(10),jedoch mein richtiger Name ist Ursula.
Heisse dich,wenn auch verspätet herzlich willkommen und wünsche noch schöne Tage und natürlich schöne Weihnachten.
Auch allen Anderen hier ein frohes Fest.bweglich.gif

Anzeige