Neuvorstellungen Die "Neue"

Die "Neue"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo in die Runde

ich bin die Neue Lachen

Das Forum habe ich mehr oder weniger durch Zufall entdeckt. Die vielen Rubriken, aktuellen Beiträge und die netten Diskussionen gefallen mir. Ich möchte gerne "aufgenommen" werden.Errötet

Edith

RE: Die "Neue"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2018, 10:04:15

Bin zwar auch relativ neu aber....

Hallo und Schneeflocke willkommen!

....schreib ich jetzt einfach mal....

Flensine

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Die "Neue"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2018, 10:04:15

Hallo Eberta,

gerne wirst du hier aufgenommen und sei herzlich willkommen. Schaue dich in Ruhe um, es gibt viel zu lesen und zu entdecken, ein breites Angebot, dass du vielleicht schon ein wenig kennengelernt hast, ist vorhanden. Sozusagen für jeden "Geschmack" ist etwas dabei und bald wirst du sicher ein Thema für dich entdecken, bei dem du Lust bekommst mitzumischen. Ich bin gespannt, wo ich dich das erste Mal lese. Viel Freude hier im ST wünsche ich dir und grüße dich herzlich

Roxanna


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Die "Neue"
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2018, 10:04:15
Liebe Eberta,

zunächst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

In dem Moment, als du dich hier angemeldet hast, bist du schon „aufgenommen „  Lächeln

Nun liegt es an dir, in welche Richtung du dich wenden möchtest. Die Themenvielfalt hast du dir ja bereits angeschaut. Du kannst jeder Zeit in einen Thread, der dir zusagt, einsteigen und mitschreiben. Eine Reaktion bekommst  du immer.

Viel Vergnügen wünsche ich dir nun beim Ausprobieren.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula

 
RE: Die "Neue"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2018, 10:04:15
Hallo in die Runde

ich bin die Neue Lachen

Das Forum habe ich mehr oder weniger durch Zufall entdeckt. Die vielen Rubriken, aktuellen Beiträge und die netten Diskussionen gefallen mir. Ich möchte gerne "aufgenommen" werden.Errötet

Edith
Hallo Edith,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Daumen hoch
Ich lese mir auch regelmäßig Beiträge im Forum durch. Manchmal schreibe ich auch.

Beste Grüße

Tinko
RE: Die "Neue"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2018, 17:18:57

Vielen lieben Dank an alle für das freundliche Willkommen Lachen


Anzeige