Neuvorstellungen Die Neue

boxi
boxi
Mitglied

Die Neue
geschrieben von boxi
Dann will ich mich auch erst einmal, bevor ich mich in die Seiten einarbeite, kurz vorstellen. Mein Name ist boxi, so genannt wegen unseres Boxers. Damit ist schon gesagt, dass ich verheiratet bin und einen Hund habe. Wohnhaft am Möhnesee. Würde mich freuen, wenn wir Leute aus dieser Gegend kennen lernen würden.
Ansonsten habt etwas Geduld bis ich mich durchgearbeitet habe.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Die Neue
geschrieben von Lilac
als Antwort auf boxi vom 19.06.2011, 12:48:47
Hallo und herzlich Willkommen, boxi!
Mit Hund - das macht Dich auf Anhieb sympathisch.
Natürlich brauchst Du Zeit, die umfangreichen Möglichkeiten und Themen zu furchforsten. Und klar haben wir Geduld. Wäre trotzdem schön, wenn Du zwischendurch einmal Deine Meinung zu dem einen oder anderen Thema äußerst.
Viel Spaß!
Liebe Grüße
Lilac
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Die Neue
geschrieben von liwo63
als Antwort auf boxi vom 19.06.2011, 12:48:47
Hallo und herzlich willkommen im ST.
Lass es ruhig angehen...Du wirst staunen, was es hier alles gibt!!!
Wir haben sogar "Hundeexperten" im ST, die gerne Ratschläge geben, wenn man sie braucht!
Ich hatte 20 Jahre lang Boxer....eine liebenswerte Rasse. Jetzt strolchen 2 Bernersennenhunde im Garten herum!
Grüße von Liwo
boxi
boxi
Mitglied

Re: Die Neue
geschrieben von boxi
als Antwort auf liwo63 vom 19.06.2011, 19:29:51
Danke für den netten Empfang. Werde mich im Laufe der Woche "einarbeiten". Jetzt geht es mit Alfred, so heißt der Hund, im strömenden Regen in den Wald.

Anzeige