Neuvorstellungen Die Neue

Die Neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo,
bin neu hier, 66 Jahre JUNG und hoffe auf Kontakte und interessanten Austausch über dies und jenes.
Was soll ich schreiben, bin noch unerfahren, aber neugierig ?

Ich lebe ein bissel arg isoliert, bin verheiratet und wünsche mir Leute kennenzulernen, die der trauten Routine ein bissel entfliehen wollen - so wie ich.
Ich hab ein kleines körperliches Handicap, soll heißen, daß ich nicht fit zu Fuß bin, aber mit dem Radl klappt es gut. Der Kopf ist völlig und total in Ordnung
Ich mag gerne gute Filme, im TV und auch im Kino. Ich höre sehr gerne Musik, Jazz, Pop, Folk, Blues und ab und zu auch Klassik.
Das Lesen ist mir ein wenig abhanden gekommen, leider, aber dafür lese ich viel im Netz, Online-Magazine wie "Zeit" und "Süddeutsche Zeitung".
Ich informiere mich viel über das Weltgeschehen und interessiere mir sehr für meine Enkelkinder und deren Zukunft.
Früher baute ich mit viel Hingabe Gemüse und Blumen an in meinem Garten, doch das Handicap gestattet mir diese Freuden nicht mehr.

Wie dem auch sei, ich freue mich hier zu sein und harre der Dinge die da kommen....

Herzliche Grüße von
Acorina
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Die Neue
geschrieben von Chopra
Liebe Acorina, ein herzliches Willkommen für dich im Seniorentreff. Am Anfang ist es immer eine Menge, was hier auf einen einstürmt. Mir ist es jedenfalls so ergangen. Nach einer Eingewöhnungszeit stellte ich aber fest, wie vielfältig es hier zugeht mit vielen Bereichen, in die man sich einbringen kann. Es ist angenehm, dass man hier auch jederzeit Hilfe findet, falls man mal nicht weiter weiß.
Dir wünsche ich eine gute Zeit hier, liebe Grüße Ursula
Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: Die Neue
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2016, 19:50:36
Hallo
ich hoffe du wirst hier Spaß haben.

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Die Neue
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Lissy52 vom 04.08.2016, 09:38:59
Hallo Acorina




Anzeige