Forum ST Internes Neuvorstellungen Eigentlich etwas zu jung, aber....

Neuvorstellungen Eigentlich etwas zu jung, aber....

1-Mann-Band
1-Mann-Band
Mitglied

Eigentlich etwas zu jung, aber....
geschrieben von 1-Mann-Band
Eigentlich bin ich, um Senior zu sein, noch reichlich zu jung.
Aber es ist so, dass ich, wenn ich Musikauftritte mache, in erster Linie für die Generation der über 60-jährigen spiele.
Mein Real-Name ist Ronny Funk, geboren in Berlin, war für ein paar Jahre in der Region Hannover (manchen dürfte Pattensen etwas sagen), bin jetzt wieder an der Spree.
Was soll ich noch sagen?
Ich kenne mich mit Computern aus, sowohl Windows, als auch Mac, früher hatte ich mal ATARI ST.
Tontechnik ist ein weiterer Bereich, in dem ich mich heimisch fühle -
und dann natürlich das wichtigste, dass ich auf Tasteninstrumenten musiziere, egal ob Klavier, Cembalo, Orgel oder Keyboard - und niemals versuche, aus dem Instrument einen Leierkasten zu machen.
So, das war es erstmal. Ich hoffe, hier einige Kontakte knüpfen zu können und werde vielleicht auch eine Annonce aufsetzen, der Preis ist ja nicht so teuer.
Zum Avatarbild: Auf dem Computer, mit dem ich ins Internet gehe, funktioniert der Upload leider nicht, somit muss ich erstmal ein bisschen anonym bleiben.

Anzeige