Forum ST Internes Neuvorstellungen Eike stellt sich vor

Neuvorstellungen Eike stellt sich vor

Eike
Eike
Mitglied

Eike stellt sich vor
geschrieben von Eike
Liebe Forengemeinschaft,
ich möchte mich vorstellen:
Bin Ü 60, verh., 1 Sohn, 1 Enkelkind
Meine Interessen: Musik hören und musizieren, Bücher lesen, Bildbearbeitung am PC, Videoerstellung

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Eike

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Eike stellt sich vor
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Eike vom 13.12.2014, 20:57:58
Du machst es richtig, Eike - alle Hochachtung! - und mischst gleich in einer speziellen Bildbearbeitungstechnik mit!
Mich wirst du dort nicht finden, weil ich halt nur eine "Knipserin" bin .
Herzlich willkommen, viel Freude unter Gleichgesinnten im ST
wünscht dir Gisela
Eike
Eike
Mitglied

Re: Eike stellt sich vor
geschrieben von Eike
als Antwort auf Gillian vom 14.12.2014, 15:22:42
Danke, Gisela, für die freundliche Begrüßung.

Das Fotografieren ist doch auch ein sehr schönes Hobby. Ich werd dann mal auf die Suche gehen, um Bilder von dir hier im Forum zu sehen.

Liebe Grüße
Eike
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Eike stellt sich vor
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Eike vom 15.12.2014, 11:38:52
Bei den "Profis" wirst du mich nicht finden, liebe Eike, - ich bin nur eine "Amateurin zum praktischen Gebrauch" !
Liebe Grüße,
Gi.

Anzeige