Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein Abendgruss aus Dresden

Neuvorstellungen Ein Abendgruss aus Dresden

Ein Abendgruss aus Dresden
geschrieben von ehemaliges Mitglied

B00E1A8D-0AC0-4618-84B0-B5FC2F23F0B4.jpegIch bin erst seit heute hier angemeldet und hoffe, hier auf eine gute Zeit mit freundlichen Gesprächen. Meine bisherige Plattform Wizelife schließt die Pforten und hat uns einfach zum Ende des Monats den Stuhl vor die Tür gesetzt ☺️ Ich hoffe, dass hier ein gutes Klima herrscht und man sich wohlfühlen kann.
In diesem Sinne wünsche allen Lesern einen entspannten Abend.

Iris aus Dresden 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ein Abendgruss aus Dresden
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2022, 19:19:13
Guten Abend Iris,

herzlich willkommen im Seniorentreff.

Ich habe keinen Ahnung, wie es bei deiner bisherigen Plattform angelegt war.

Hier jedoch gibt es eine große Themenvielfalt, die in sämtlich Bereiche hineingeht.

Du kannst überall mitmischen, je nach Bedarf, aber auch persönliche "Gespräche" mit Usern führen, über die Privatnachrichten.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula 


 
RE: Ein Abendgruss aus Dresden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 02.03.2022, 19:29:53

Vielen Dank für den Gruß 
Ich muss mich noch ein bisschen einlesen und dann werde ich mich sicher hier und da einbringen.
Ein Gruß zurück nach Norddeutschland 


Anzeige