Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder

Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder

Bernhard61
Bernhard61
Mitglied

Ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder
geschrieben von Bernhard61
auch ich bin neu hier,und werde versuchen mich ein wenig zurecht zu finden hier.Bin seit 14 Jahren in EU Rente durch 3 Schlaganfälle,1 Infarkt und den Morbus Wegener.Habe mich aber immer wieder nach oben gekämpft und mir geht es gut.Wünsche allen ein schönes Wochenende
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder
geschrieben von liwo63
als Antwort auf Bernhard61 vom 14.06.2014, 14:03:01
Herzlich willkommen!!!
Ich wünsche Dir, dass du hier all das findest, was Du erhoffst.
Viel Freude im und am ST
wünscht Dir Liwo
Re: Ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bernhard61 vom 14.06.2014, 14:03:01
.
lieber bernhard61,

es ist beeindruckend, dass du dich nach deinen erkrankungen immer wieder "nach oben gearbeitet" hast, dazu gehört viel energie,
lebensmut und lebensfreude.

schau dich um, es gibt hier viel zu entdecken, viel zu lesen oder auch zu schreiben.

ich rufe dir ein "herzlich willkommen" zu,

liebe grüsse,
margarit
.

Anzeige