Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein freundliches "Hallo" an alle

Neuvorstellungen Ein freundliches "Hallo" an alle

Mitglied_89e3fff
Mitglied_89e3fff
Mitglied

Ein freundliches "Hallo" an alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein freundliches Hallo an alle zusammen,
vor 40 Jahren bin ich von Freiburg im Breisgau nach Berlin gezogen, es sollte nur für ein Jahr sein. Aber wie schnell vergeht doch die Zeit. .....! Mittlerweile im Ruhestand mit kleinem Minijob. Lebe gerne in Berlin, liebe die Natur und die Vielseitigkeiten der Stadt. Bin oft mit dem Fahrrad und meiner Cannon unterwegs.
Durch einen schönen Zufall entdeckte ich Seniorentreff und nun wurschtle ich mich in den letzten Tagen ...abends nach und nach durchs "Hilfebüchlein" . Freue mich auf nette Kontakte und interessanten Gedankenausstausch
Lebensstil
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ein freundliches "Hallo" an alle
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2014, 20:23:05
Oh,oh...
Schon vor zwei Tage hast Du Dich hier so freundlich vorgestellt und noch immer keine Willkommensgrüße erhalten. Schande über uns.
Hiermit hole ich es also nach und begrüße Dich bei uns im ST. Du wirst sicher erst einmal viel zum Lesen haben und ich hoffe sehr, Du findest einige Themen, die Dich interessieren und an denen Du Dich aktiv beteiligen wirst.
Viel Spaß also beim Lesen und Schreiben.
Servus von Lilac
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ein freundliches "Hallo" an alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2014, 20:23:05
Liebe Lebensstil,

herzlich willkommen auch aus Merzhausen bei Freiburg. Wenn Du Kontakt zur alten Heimat halten willst, dann melde Dich doch auch in unserer Freiburger Gruppe an.

Wir organisieren dort übrigens ein überregionales Treffen vom 9.-14. August in Freiburg, vielleicht wäre das für Dich auch interessant. Wir können noch neue Anmeldungen unterbringen.

Margit und Karl als WM im ST

Anzeige