Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo an alle

Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo an alle

Ein freundliches Hallo an alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin die Vero und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Seit 6 Jahren lebe ich in Andalusien und schätze mich sehr glücklich, dass ich das kann. Es würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Kontakt hier ergibt. Ich selbst bin ein unkomplizierter Typ, mit dem man Pferde stehlen kann. Jedenfalls würde ich es versuchen. Wer mag, darf mich gerne anschreiben.
[color=black][/color]
henryk
henryk
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo an alle
geschrieben von henryk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2017, 15:18:35


Danke!
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo an alle
geschrieben von Chopra
Hallo liebe Silverbird,

angenehmer kann man wohl kaum begrüßt werden, als durch Henryk's schönes Video.
Trotzdem - ich versuch's und heiße dich im Senioren Forum ebenso herzlich willkommen. Du stellst bestimmt bald, nach einer Eingewöhnungszeit fest, dass es viel nette User gibt und sehr breit gefächerte Themen. Ich glaube, es wird dir hier gefallen und du findest bestimmt auch das Passende für dich.
Liebe Grüße von Ursula aus Norddeutschland.
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo an alle
geschrieben von Felix1941
Hallo Silverbird auch ich möchte dich herzlichst im Senioren Forum willkommen heißen, und wenn du Fragen hast frage unseren Engel-Chopra aus dem hohen Norden sie hilft immer gerne wenn sie kann!
Freundliche Grüße aus dem Schwaben-Ländle von. Felix 1941.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo an alle
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2017, 15:18:35
Hallo,

..........Ich selbst bin ein unkomplizierter Typ, mit dem man Pferde stehlen kann. Jedenfalls würde ich es versuchen. Wer mag, darf mich gerne anschreiben.
[color=black][/color]


Du wirst uns doch nicht etwa zum Bandendiebstahl verführen wollen?! () Ich jedenfalls möchte nicht plötzlich - nach alter Cowboy-Sitte - an einem Baum baumeln! )(

Anzeige