Forum ST Internes Neuvorstellungen ein freundliches Hallo aus Berlin

Neuvorstellungen ein freundliches Hallo aus Berlin

Chanja
Chanja
Mitglied

ein freundliches Hallo aus Berlin
geschrieben von Chanja

Guten Abend,
ich bin 71 Jahre alt und lebe in einem Berliner Randbezirk und freue mich auf netten Austausch mit anderen Senioren. Zu meinem Hobbies und Interessen gehören Lesen, Hörbücher hören, Schwimmen, Yoga, Radfahren, Sauna, Computer.... und noch einiges mehr. Auch arbeite ich immer noch ein wenig.
Mal schauen, ob ich mich hier zurecht finde

 

rena123
rena123
Mitglied

RE: ein freundliches Hallo aus Berlin
geschrieben von rena123
als Antwort auf Chanja vom 09.08.2021, 20:15:37

Herzlich willkommen hier, Chanja. Ich wünsche Dir, dass Du hier nette Kontakte knüpfen kannst und Unterhaltung und Spaß findest.
Du wirst Dich zurechtfinden - ganz bestimmt - und wenn nicht, dann frag einfach.

Viele Grüße von einer ehemaligen Randberlinerin

Rena

Viel Spaß im Seniorentreff.gif

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: ein freundliches Hallo aus Berlin
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Chanja vom 09.08.2021, 20:15:37

Guten Abend Chanja,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

So vielfältig wie deine Interessen sind, so vielfältig sind hier auch die Themen im Forum.

Bestimmt findest du das Passende für dich. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit 😊

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula, die einige Zeit im Berliner Westen gewohnt hat.

 


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: ein freundliches Hallo aus Berlin
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Chanja vom 09.08.2021, 20:15:37

Auch von mir ein herzliches Willkommen im ST. Es gibt hier wirklich soviel Abwechselung, dass für jeden etwas dabei ist 😄. Viel Spaß beim Kennenlernen.

LG aus München
Virginia

Willkommen (3).jpg

Chanja
Chanja
Mitglied

RE: ein freundliches Hallo aus Berlin
geschrieben von Chanja

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: ein freundliches Hallo aus Berlin
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Chanja vom 10.08.2021, 14:21:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen lieben Gruß

Der Waldler

Chanja
Chanja
Mitglied

RE: ein freundliches Hallo aus Berlin
geschrieben von Chanja
als Antwort auf Der-Waldler vom 11.08.2021, 09:25:35

Dankeschön!


Anzeige