Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo bzw. wie das Leben so spielt

Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo bzw. wie das Leben so spielt

Yara
Yara
Mitglied

Ein freundliches Hallo bzw. wie das Leben so spielt
geschrieben von Yara
Liebe "Seniorentreff'ler"!
Schön, dass es Euch gibt! Ich bin durch einen großen Zufall (durch ein Gedicht) auf Euch aufmerksam geworden, quasi über Umwege und keineswegs direkt. Bis jetzt habe ich nur Gedichte gelesen und komme fast nicht mehr davon los
Aber ich habe noch Schwierigkeiten mein "Profil" einzurichten - irgendwie wird manches nicht gespeichert. Aber es wird schon noch klappen, denke ich.
Bis bald
Yara
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo bzw. wie das Leben so spielt
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Yara vom 03.12.2014, 15:27:33
Hallo und bei uns, Yara!

Dein Profil sieht doch ziemlich vollständig aus, da gibt es nichts zu meckern. Wenn Du etwas Neues abspeichern möchtest bitte nie vergessen, ganz unten auf die Bestätigung zu klicken.
Dein Avatar gefällt mir ganz ungemein. Sehr schön. Wo hast Du diese herrliche Allee aufgenommen?
Ich wünsche Dir einen guten Start im ST und wenn man was nicht klappt, einfach fragen. Du wirst ganz bestimmt schnell Hilfe bekommen.
Schönen Abend noch - Lilac

Anzeige