Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo in die Runde.

Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo in die Runde.

Giesi
Giesi
Mitglied

Ein freundliches Hallo in die Runde.
geschrieben von Giesi

Hallo an alle, 
ich bin neu hier und auch in Moers leben "Alte" die jung geblieben sind, deswegen hat mir Onkel Google dieses Forum ausgespuckt.
Und da ich alles wissen will ( oder kurz gesagt neugierig bin e058.gif ) werde ich mich in aller  Ruhe jetzt mal umschauen. 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Ein freundliches Hallo in die Runde.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Giesi vom 25.01.2020, 15:41:35


Herzlich willkomen hier im Forum, liebe Giesi. Wissensdurstige Menschen 😉 finden hier ein breit gefächertes Angebot vor, da braucht man schon ein Weilchen, bis man überall mal reingeschnuppert hat. Aber ganz sicher wirst du etwas finden, was dich besonders anspricht. Ich wünsche dir viel Freude hier im Forum und bin gespannt, wo ich zum ersten Mal einen Beitrag von dir lesen kann 😉.

Herzlichen Gruß

Roxanna
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Ein freundliches Hallo in die Runde.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Giesi vom 25.01.2020, 15:41:35
images.png
Hallo Giesi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im ST.
Roxanna hat es ja schon gut beschrieben, für Neugierige gibt es viel zu erkunden und Vieles wo man sich 
einbringen kann. 
Aber erwarte bitte nicht das du innerhalb kurzer Zeit den Überblick gewinnst. grins. Man "lernt" hier nie aus und findet immer wieder was Neues.

Dann viel Spaß und viel Erfolg hier, mit herzlichen Grüßen aus Köln
ahle-koelsche-Jung

Anzeige

RE: Ein freundliches Hallo in die Runde.
geschrieben von Sonnenblume1947

Hallo,

ich bin neu in dieser Runde. Ich lebe im schönen Unterallgäu. Über ein paar nette Kontakte würde ich mich freuen.

Bin mal gespannt, was mich hier erwartet.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Ein freundliches Hallo in die Runde.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Sonnenblume1947 vom 26.01.2020, 16:52:01

Hallo Sonnenblume,

auch für dich ein herzliches Willkommen im ST.

images (2).jpg
Wie bereits unten erwähnt wünsche ich auch dir viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
Schöne Grüße ahle-koelsche-Jung

Brigitte43
Brigitte43
Mitglied

RE: Ein freundliches Hallo in die Runde.
geschrieben von Brigitte43

Hier kommt ein freundlicher "Gutenmorgen-Gruß" von Brigitte43, die ganz nagelneu hier ist und sich erst einmal durchwurschteln muss um die einzelenen Funktionen kennen u lernen. Ich bin 76 Jahre alt, Witwe mit einer 5 kg schweren Freundin auf 4 Beinchen. Ich mag die Natur und Tiere, alle mit Fell und Federn. Wir gehen gern spazieren, aber wir reisen auch gerne von den Alpen bis zur Nordsee.

Jetzt wünsche ich ALLEN, die das hier lesen, ein gemütliches Wochenende mit fröhlichen Stunden.😺

LG Brigitte43


Anzeige