Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo in die Runde!

Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ein freundliches Hallo in die Runde!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin die annaMai(oder einfach nur Anna) und ich hoffe, mich hier mit netten Menschen über Gott und die Welt unterhalten zu können. Da ich keine Erfahrungen auf dieser Plattform habe bitte ich meine Unbeholfenheit zu entschuldigen. Für Hilfe und gute Hinweise bin ich immer dankbar.
Also dann packen wir´s an. Ich freu mich!
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde!
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2016, 06:43:21
Guten Morgen Anna,

willkommen im ST und viel Spaß hier.

Herzliche Grüße

Trollblume Andrea
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde!
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2016, 06:43:21
Hallo Anna,

als ich vor ein paar Monaten hier aufschlug, hatte ich mittlere bis schwere Bedenken, ob das Hierherkommen wohl eine gute Idee sei. Mittlerweise sind alle Bedenken vom Tisch, es geht ganz vorzüglich hier mit dem Plaudern über Gott und die Welt.

Viel Spass im ST wünsche ich Dir.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2016, 06:43:21
Ich bin die annaMai(oder einfach nur Anna) und ich hoffe, mich hier mit netten Menschen über Gott und die Welt unterhalten zu können. Da ich keine Erfahrungen auf dieser Plattform habe bitte ich meine Unbeholfenheit zu entschuldigen. Für Hilfe und gute Hinweise bin ich immer dankbar.
Also dann packen wir´s an. Ich freu mich!


Sei willkommen.

"Die Welt" ist OK.

"Gott" ist da schon heikler!

Wegen "Unbeholfenheit" brauchst du dich nicht zu entschuldigen; starke Männer lieben unbeholfene Frauen! ()
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2016, 06:43:21
Liebe Anna, auch von mir ein herzliches Willkommen. Anfangs ist es schon eine Fülle, die man hier bewältigen muss. Hat man sich aber erst einmal "durchgewühlt" und festgestellt, wie viele vielfältigen Themen es im Senioren Treff gibt, kann das Wohlfühlen beginnen . Zudem gibt es hier sehr nette User, die dir helfen, wenn du Fragen hast.
Herzliche Grüße von Ursula.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde!
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2016, 06:43:21
Hallo Anna, schön, dass auch du dabei bist...bin selbst erst ein paar Monate dabei, habe Erfahrungen gesammelt und nun möchte ich den ST garnicht mehr missen.

Macht Spaß und man kann sich so einbringen, wie und wo man es möchte.
Also, nur Mut und los gehts und find selbst heraus, was dich interessiert, solltest du Hilfe brauchen, dann schreibe einfach, ich helfe gerne !!!

Kristine

Anzeige

OldStella
OldStella
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde!
geschrieben von OldStella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2016, 06:43:21
Hallo liebe Anna,

herzlich willkommen im Seniorentreff!
Ich bin auch neu hier und freue mich ebenfalls auf neue bekanntschaften und natürlich auf interessante Diskussionen, Tipps, Gespräche und Spielespaß.

Auf eine schöne Zeit
RE: Ein freundliches Hallo in die Runde!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo,
auch von mir ein freundliches Hallo.
Ich bin auch neu hier im ST und versuche mich hier durchzuwurschteln. Hatte auch schon ein paar Treffer, aber ich denke es läuft.
Für heute sage ich tschüß.
Amaryllis

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Ein freundliches Hallo in die Runde!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2020, 23:51:20

Hallo Amaryllis,

herzlich willkommen in ST. Das Durchwurschteln dauert bei der Vielfalt schon eine ganze Weile - macht aber echt viel Spaß!

LG
Virginia

Willkommen (3).jpg


Anzeige