Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo.....

Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo.....

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Ein freundliches Hallo.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Tag
Auf Empfehlung eines sehr netten Herrn habe ich hier mal rein geschnuppert. Es gefiel mir und ich habe mich angemeldet.
Bin zwar noch keine echte Seniorin, fühle mich aber manchmal aber schon uralt. Kommt eben auf die Tagesform an
Manche meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, dabei war es nur Buchstabensuppe
geschrieben von unbekannt
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo.....
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2011, 11:25:49
Herzliches Willkommen im ST, FrauOberschlau!
Na, da weiß ich in Zukunft jetzt immer, an wen ich mich mit meinen vielen Fragen wenden kann
Ich wünsche viel Spaß bei Erkunden der zahlreichen Rubriken einschl. des Chats und hoffe, auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Lilac
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 25.05.2011, 12:29:44
Danke für das nette Willkommen. Ich muss wirklich erst mal viel Stöbern, ist ziemlich groß hier und vielfältig...

Anzeige

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo.....
geschrieben von liwo63
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2011, 11:25:49
Hallo ...und auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß!!!!
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich zwar eine Seniorin bin, aber lääääängst nicht uralt.....lach!
Hab keine Angst vor dem Seniorendasein, manche werden erst dann richtig flott!!!
Der ST trägt wunderbar dazu bei
Viel Spaß wünscht Liwo/LILO
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf liwo63 vom 25.05.2011, 13:32:26
Angst habe ich nicht, aber es zwickt doch schon öfter mal hier und da. Was habe ich in der Jugend immer gelächelt, wenn Frauen meines Alters stöhnten und jammerten.
Nun stöhne ich manchmal und muss an die Jugend zurück denken. Tja, das hätte ich damals wirklich nicht gedacht, aber schön ist dieses Alter doch. Vor allem, wenn man es mit dem Mann an seiner Seite geniessen kann, den man liebt.
herra
herra
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo.....
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2011, 11:25:49
Auch von mir ein fröhliches Hallo an die werdende Seniorin.
Viel Freude und Spaß im ST,
es grüßt ganz herzlich herradam

Anzeige