Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo!

Neuvorstellungen Ein freundliches Hallo!

Traumzeit
Traumzeit
Mitglied

Ein freundliches Hallo!
geschrieben von Traumzeit
Ich freue mich, seniorentreff.at entdeckt zu haben.

Warum bin ich hier? Es ist mir wichtig, Kontakt mit lieben Menschen für Freizeitaktivitäten zu knüpfen. Wünschenswert ist auch, einen neuen Partner zu finden, da das Leben zu zweit einfach wunderbarer ist.

Zu meinen Hobbies: ich reise sehr gerne - am liebsten zu zweit. Sportliche Aktivitäten die ich gerne betreibe, sind schifahren, wandern, ich halte mich gerne in der Natur auf und bin für alles aufgeschlossen, was das Leben schöner macht.

Liebe Grüße,
Eli
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein freundliches Hallo!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Traumzeit vom 30.10.2016, 09:49:57
Gut, dass aus .at Neuzugang eingetroffen ist. Sei willkommen.

Anzeige