Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein fröhliches Hallo aus NRW

Neuvorstellungen Ein fröhliches Hallo aus NRW

cooki
cooki
Mitglied

Ein fröhliches Hallo aus NRW
geschrieben von cooki
Liebe Grüße an alle Mitglieder hier im Forum.
Ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Dagmar, bin 54 Jahre alt, verheiratet, Frührentnerin und habe zwei Katzen.
Ich interessiere mich für das aktuelle Zeitgeschehen, Musik querbeet, Stricken, Kochen und den Tierschutz.
Ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier mi Euch im Forum
mane
mane
Mitglied

Re: Ein fröhliches Hallo aus NRW
geschrieben von mane
als Antwort auf cooki vom 12.10.2013, 09:34:21


Ein ebensolches Hallo, auch aus NRW, an dich zurück, liebe Cooki. Schön, dass du zu uns in den Seniorentreff gefunden hast. Für deine Interessen wirst du hier viele Ansprechpartner finden.

Liebe Grüße von Mane.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ein fröhliches Hallo aus NRW
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf cooki vom 12.10.2013, 09:34:21
Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen.

Wenn Du Dich für den Tierschutz interessierst, dann kannst Du der ST-Interessengruppe Tierschutz beitreten.

Wir freuen uns über jedes neue Gruppenmitglied.

LG,
woelfin und Hund Finn
Nana1946
Nana1946
Mitglied

Re: Ein fröhliches Hallo aus NRW
geschrieben von Nana1946
Hallo nach NRW!
Unsere Tochter wohnt mit ihrer Familie in Bochum, darum sind wir 2-3 Mal im Jahr dort... Würde mich freuen einmal einem Treffen beiwohnen zu können... )
Ela48
Ela48
Mitglied

Re: Ein fröhliches Hallo aus NRW
geschrieben von Ela48
Herzlichen Willkommen, liebe Nana.
Gute Wahl, die Du getroffen hast.

lieber Gruß, Ela..na so was *g

Anzeige