Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Neuvorstellungen Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Johlixa
Johlixa
Mitglied

Ein fröhliches Hallo in die Runde!
geschrieben von Johlixa

Ich habe mich hier im Forum vor einiger Zeit angemeldet,bin aber leider bis heute nicht zum Schreiben gekommen.(Das Wetter war aber auch zu schön um am Laptop zu sitzen)
Deshalb möchte ich mich jetzt kurz vorstellen: Ich bin die Jolina,bin 62 Jahre jung ,verheiratet mit dem "besten Ehemann von Allen",komme aus dem schönen Bayernlande und und wohne in der Nähe von Regensburg.
Ich befinde mich im "Vorruhestand" und habe somit gut Zeit für meine Hobbys,Enkel usw.
Ich bin gerne in Bewegung,mache täglich Nordic-Walking(moderat) und fahre gerne Rad.
Wandern und reisen gehören ebenso zu meinen Vorlieben.Und ich bin eine Leseratte(ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett)
Mehr fällt mir momentan nicht ein,ich freue mich auf einen harmonischen Austausch hier!
Grüße an Alle!

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde!
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Johlixa vom 30.03.2022, 14:18:52
Herzlich willkommen. Das Themenangebot ist im Seniorentreff recht groß. Da findet sich was 😉.

Entspannen lässt es sich gut in der "kleinen Kneipe".

Viel Spaß wünscht

Ingrid60FB_IMG_1639662761910.jpg
Johlixa
Johlixa
Mitglied

RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde!
geschrieben von Johlixa
als Antwort auf Ingrid60 vom 30.03.2022, 15:16:39

Danke liebe Ingrid!
Ich werde mich in der nächsten Zeit hier mal "durcharbeiten" Das Wetter gibt ja auch nicht allzuviel her  momentan.
Mei ist das  Eichhörnchen  süß....die braunen sind besonders schön!

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde!
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Johlixa vom 30.03.2022, 14:18:52
hallo jolina,
wir haben uns ja schon im wohlfühltreff getroffen und auch ich möchte dich herzlich in die kleine kneipe einladen. ingrid hat da ganz recht, ein ort zur entspannung ist es und es gibt dort viel zu sehen.
herzlichst
taralenja1.11.
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Johlixa vom 30.03.2022, 14:18:52
Doppelt gemoppelt hält besser, liebe Jolina.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen im Senioren Treff.

Sicher bin ich mir, dass du bei der großen Themenauswahl etwas Passendes für dich findest.

Zwischendurch, weißt du ja, wo du die Beine hochlegen kannst zum Wohlfühlen 😉

Grüße aus Norddeutschland von Ursula

Anzeige