Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein fröhliches Hallöchen in die Runde

Neuvorstellungen Ein fröhliches Hallöchen in die Runde

Ohwaya
Ohwaya
Mitglied

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde
geschrieben von Ohwaya

Ich bin 62 und komme aus dem schönen Thüringen. Ich bin hier hängengeblieben, weil ihr so Vielfältig seit, genau so was habe ich gesucht. Leider sind viele Foren verödet, deshalb freue ich mich, so ein Juwel gefunden zu haben. 

Ich geh jetzt mal weiterlesen, 

LG Ohwaya

Karl
Karl
Administrator

RE: Ein fröhliches Hallöchen in die Runde
geschrieben von Karl
als Antwort auf Ohwaya vom 19.08.2022, 15:00:12

Herzlich willkommen und viel Freude im Seniorentreff,

Karl

Samick
Samick
Mitglied

RE: Ein fröhliches Hallöchen in die Runde
geschrieben von Samick
als Antwort auf Ohwaya vom 19.08.2022, 15:00:12

Auch ein fröhliches Willkommen .
Einen tollen Nicknamen hast du ,- Ohwaya . ( Auweiha , les ich ).
Schmunzelnd
Gruß Herbert
 


Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Ein fröhliches Hallöchen in die Runde
geschrieben von taralenja1.11.
herzlich willkommen dalien.jpg
sage ich dir, liebe @Ohwaya,
dein freundlicher gruß hat mir gefallen und deswegen habe ich dir ein lächeln geschickt. leider gibt es im deinem profil nichts weiter über dich und von dir zu lesen. mich hat gefreut, dass du aus thüringen kommst, ich habe 23 jahre in altenburg gelebt. bekannt durch die spielkartenfabrik und den prinzenraub.

herzlichst
taralenja1.11.
RE: Ein fröhliches Hallöchen in die Runde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ohwaya vom 19.08.2022, 15:00:12

sympathischer Nick  😊
hat er einen tieferen Sinn ?

jedenfalls viel Freude im ST ❗️

🌻
wünscht dir 
WurzelFluegel

Ohwaya
Ohwaya
Mitglied

RE: Ein fröhliches Hallöchen in die Runde
geschrieben von Ohwaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.08.2022, 17:15:54

Das ist ein Schreibfehler gewesen. Ich wollte etwas über eine Protagonistin aus einem Buch schreiben, die hieß Auraja oder so ähnlich und rausgekommen ist eben Ohwaya. Ich fand den niedlich und habe den nun schon seit dem es Internet und Foren gibt. 

Liebe Grüße 
Ohwaya


Anzeige