Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein fröhliches Winken vom südlichsten Teil des Landes

Neuvorstellungen Ein fröhliches Winken vom südlichsten Teil des Landes

Libussa
Libussa
Mitglied

Ein fröhliches Winken vom südlichsten Teil des Landes
geschrieben von Libussa
Hallo an den Seniorentreff
seit einigen Tagen versuche ich mich durch dieses Forum zu lesen. Geklappt hat es natürlich noch nicht. Es ist so umfangreich und so interessant, dass ich dazu bestimmt Wochen brauchen werde. Ob ich mich wohl zurechtfinden kann?
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass ich durch Emely zu Euch gefunden habe.
Mit herzlichen Sommergrüßen winke ich Euch vom Bodensee,
Libussa
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ein fröhliches Winken vom südlichsten Teil des Landes
geschrieben von olga64
als Antwort auf Libussa vom 22.08.2012, 15:23:10
Ich winke fröhlich aus Oberbayern zurück - dem nördlichsten, italienischen Land, auch im äussersten Süden beheimatet. Olga
Libussa
Libussa
Mitglied

Re: Ein fröhliches Winken vom südlichsten Teil des Landes
geschrieben von Libussa
als Antwort auf olga64 vom 22.08.2012, 15:25:09
Hallo Olga,
ich schicke Dir meinen herzlichen Dank nach Oberbayern.
Liebe Grüße,
Libussa

Anzeige

Emely
Emely
Mitglied

Willkommen
geschrieben von Emely
als Antwort auf Libussa vom 22.08.2012, 15:23:10
Liebe Libussa,

herzlich Willkommen, ich freu mich!
Schön, dass Du Dich so schnell entschiedenhast,ich denke Du wirst es
nicht bereuen,lass Dir Zeit mit allem, es hetzt Dich hier niemand...

Alles Liebe von Emely
myrja
myrja
Mitglied

Re: Ein fröhliches Winken vom südlichsten Teil des Landes
geschrieben von myrja
als Antwort auf Libussa vom 22.08.2012, 15:23:10
Hallo Libussa,

ich winke etwas wehmütig zurück in die Heimat meiner Kindheit und Jugend (Überlingen) und zu Dir.

Sei herzlich willkommen hier!

Myrja
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ein fröhliches Winken vom südlichsten Teil des Landes
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Libussa vom 22.08.2012, 15:23:10
Auch von mir ein herzliches Willkommen im ST und ein fröhliches Winken aus dem Ruhrpott.

LG,

woelfin

Anzeige

Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Ein fröhliches Winken vom südlichsten Teil des Landes
geschrieben von Lollo
als Antwort auf Libussa vom 22.08.2012, 15:23:10


aber sicherlich wirst du dich bald hier zurechtfinden und wirst
freunde finden. es gibt auch sehr viele abwechselungen und wenn
du schon jemanden kennst, wird derjenige dir sicherlich helfen.
auch andere userinnen helfen einem neuling immer gern.
es grüsst dich vom niederrhein lollo
Libussa
Libussa
Mitglied

Re: Ein fröhliches Winken vom südlichsten Teil des Landes
geschrieben von Libussa
als Antwort auf Lollo vom 23.08.2012, 10:33:58
Hallo in diese schöne Runde,

für Eure nette und herzliche Begrüßung hier im Forum danke ich Euch von ganzem Herzen. Willkommen zu sein ist ein wunderbares Gefühl. Danke an Euch Alle.
Es grüßt fröhlich vom Bodensee,
Libussa
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein fröhliches Winken vom südlichsten Teil des Landes
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Libussa vom 22.08.2012, 15:23:10
Ein herzliches "Willkomm" aus der noch südlicher gelegenen Schweiz.

Aber gestatte mir eine Frage: Bist du "dickhäutig" genug, dir uns anzutun? ()
herra
herra
Mitglied

Re: Ein fröhliches Winken vom südlichsten Teil des Landes
geschrieben von herra
als Antwort auf Libussa vom 23.08.2012, 14:25:45
ein herzliches Willkommen auch aus der Lüneburger Heide. Fühl Dich hier wohl. Manchmal geht es " hart " her, aber das ist dann die Meinung des oder der User/Inn. Du wirst schon merken wen du nicht lesen willst. Auf jeden Fall gibt es viel zu lernen und Fragen werden stets mit ( meist ) netten Ratschlägen und Hinweisen beantwortet. Also... nochmals herzlich Willkommen.
herradam ( ich bin eine frauadam lach

Anzeige