Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein Hallo an das Forum

Neuvorstellungen Ein Hallo an das Forum

Babbel
Babbel
Mitglied

Ein Hallo an das Forum
geschrieben von Babbel
Dann stell ich mich doch auch mal kurz vor :) Ich bin die Beate und hoffe hier im Forum etwas Zeit vertreieben zu können durch Diskussionen etc. Außerdem kann es ja auch nicht schaden, sich etwas mit den neuartigen Kommunikationswegen auseinander zu setzen!
In diesem Sinne, auf Bald im Forum :)
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Ein Hallo an das Forum
geschrieben von Lollo
als Antwort auf Babbel vom 25.06.2012, 11:16:52



Ich wünsche Dir im ST viel freude und freunde. Beteilige Dich
fleissig an alle Angebote und Du wirst sehen, wie schnell zu
uns allen gehörst.
Nur Mut wünscht Dir Lollo
ella
ella
Mitglied

Re: Ein Hallo an das Forum
geschrieben von ella
als Antwort auf Babbel vom 25.06.2012, 11:16:52
Hallo Babbel,

ich begrüße Dich als Mit-Neuling hier und bin mir sicher, dass Du viel gute Unterhaltung findest.
Mein Nickname ist Ella und ich bin altes und neues Mitglied zugleich, da ich schon jahrelang angemeldet bin, durch private Angelegenheiten jedoch davon abgehalten war, mich im Seniorentreff aktiv einzubringen.
Nun mache ich einen Neuanfang und taste mich gerade an die praktische Seite der Sache heran.
Schönen Tag noch wünscht Dir,
Ella
david
david
Mitglied

Re: Ein Hallo an das Forum
geschrieben von david
als Antwort auf Babbel vom 25.06.2012, 11:16:52
Liebe Babbel und ella,

schön, dass Ihr da seid. Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum und im gesamten ST!

buchfreund

Anzeige