Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein "Hallo" aus dem Ruhrpott

Neuvorstellungen Ein "Hallo" aus dem Ruhrpott

Lilith1961
Lilith1961
Mitglied

Ein "Hallo" aus dem Ruhrpott
geschrieben von Lilith1961

Hallo,
wie in der Überschrift zu sehen bin ich ein Mädchen aus dem Ruhrpott 🙋und habe mich hier aus Neugier angemeldet. 
Neugier auf neue Menschen ,ihre Ideen und Informationen über Dies und Das  der zweiten Lebenshälfte.
Meine Familie und ich reisen sehr gerne und trotz meiner Gehbehinderung  bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs.
So, jetzt werde ich erst einmal mich hier durch das Portal lesen . 

LG Lilith1961
 

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Ein "Hallo" aus dem Ruhrpott
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilith1961 vom 24.05.2021, 12:47:15

Gelbe Blumen Im Braunen Geflochtenen Korb Auf Fahrrad


Hallo,Lilith,
                 hast dich so nett "vorgestellt",da will ich dir einen kleinen Willkommensgruß bringen!

old_go
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ein "Hallo" aus dem Ruhrpott
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Lilith1961 vom 24.05.2021, 12:47:15

Hallo Lilith,

von mir ein ebenso herzliches Willkommen im Seniorenforum.

Ganz bestimmt findest du hier etwas Passendes für dich. 

Die Themenvielfalt ist so groß, etwas Zeit musst du mitbringen 😉

Viel Vergnügen beim Ausprobieren wünscht dir Ursula


 


Anzeige

kastela
kastela
Mitglied

RE: Ein "Hallo" aus dem Ruhrpott
geschrieben von kastela

Hallo Lilith,

Ein herzlichen Willkommensgruß in den Pott aus Kroatien.
Als Kind habe ich in Essen gewohnt und ging da zur Schule.
Ich wünsche dir hier viel Spass.

LG
Kastela

DSCF5664.JPG
 

Simsalabienchen
Simsalabienchen
Mitglied

RE: Ein "Hallo" aus dem Ruhrpott
geschrieben von Simsalabienchen
als Antwort auf Lilith1961 vom 24.05.2021, 12:47:15

Moin,
du hast dich so nett vorgestellt, da schicke ich gleich mal Grüße aus dem hohen Norden zu dir runter. Ich stecke die Sommermonate über in der Lübecker Bucht /Ostsee und habe mich hier auch gerade erst neu angemeldet. 

Lilith1961
Lilith1961
Mitglied

RE: Ein "Hallo" aus dem Ruhrpott
geschrieben von Lilith1961
als Antwort auf kastela vom 24.05.2021, 13:29:24

Hallo
Ich danke für den lieben Gruß aus Kroatien. Ich habe dort zwar nie gewohnt , aber dies war über Jahre unser Urlaubsziel . 1982 war ich das erste Mal in "damals Jugoslawien " auf Rab.  Ein wunderschönes Land und da meine ich nicht nur Euer Meer.

LG Lilith


Anzeige

Lilith1961
Lilith1961
Mitglied

RE: Ein "Hallo" aus dem Ruhrpott
geschrieben von Lilith1961
als Antwort auf Chopra vom 24.05.2021, 13:20:05

Hallo,
einen lieben Dank

LG Lilith

Lilith1961
Lilith1961
Mitglied

RE: Ein "Hallo" aus dem Ruhrpott
geschrieben von Lilith1961
als Antwort auf Simsalabienchen vom 24.05.2021, 13:37:11

Hallo 
und vielen Dank für Deinen lieben Gruß . Auch ich wünsche Dir als Neuling alles Gute hier auf der Plattform. Es sind so viele interessante Eindrücke und Informationen .

LG Lilith  

Samick
Samick
Mitglied

RE: Ein "Hallo" aus dem Ruhrpott
geschrieben von Samick
als Antwort auf Lilith1961 vom 24.05.2021, 12:47:15

Hallo Lilith , auch von mir ein Willkommen von einem Wenigschreiber aus dem Duisburger Norden .

Mir liebem Gruß
Herbert

63Michael
63Michael
Mitglied

RE: Ein "Hallo" aus dem Ruhrpott
geschrieben von 63Michael
als Antwort auf kastela vom 24.05.2021, 13:29:24

schönes "Urlaubsland" Kroatien...Kastela


Anzeige