Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein Hallo aus Kroatien

Neuvorstellungen Ein Hallo aus Kroatien

kastela
kastela
Mitglied

Ein Hallo aus Kroatien
geschrieben von kastela

Ein Hallo aus Kroatien.
Heute habe ich diese Seite gefunden und dachte ich melde mich mal an.
Wir,das sind mein Mann und ich,leben seit 2007 in Kroatien zwischen Trogir und Split.
Jetzt werde ich mich hier erstmal was umsehen.
Bis später mal.
Man liest sich.

Gruß Kastela oder auch AngelikaLächeln
 

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Ein Hallo aus Kroatien
geschrieben von wolke07
als Antwort auf kastela vom 10.04.2019, 16:01:33
dann sage ich einmal herzlich Willkomen hier im ST,wünsche Dir einen regen Austausch---

Wolke
RE: Ein Hallo aus Kroatien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kastela vom 10.04.2019, 16:01:33

Hallo und  Dobro došli ins wunderschöne Kroatien!
Da habt Ihr Euch wirklich eine sehr schöne Ecke ausgesucht, diese schöne, geschützte Bucht zwischen den beiden Städten ... ich kenne die Dalmatische Küste recht gut von zahlreichen Segeltouren - und die endlose Kurverei mit dem Auto bis kurz vor Dubrovnik :-)  Dort lebte ein Cousin von meiner Mutter mit seiner Familie und wir waren gerne dort zu Gast.

Viel Spaß hier im Forum, Du findest bestimmt schnell Anschluss!
 


Anzeige

kastela
kastela
Mitglied

RE: Ein Hallo aus Kroatien
geschrieben von kastela
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2019, 18:08:57

Hallo Wolke und Mare,

Danke für die Willkommensgrüße.
Mare, dann kennst du sicher Kastela.
Hier mal ein Bild.

DSCF1681.JPG

RE: Ein Hallo aus Kroatien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kastela vom 10.04.2019, 18:49:50

aber ja, ein malerisches altes Städtchen und was drum herum gebaut wurde, kann sich auch sehen lassen. Vor allem erinnere ich mich, dass es bei euch einen der wenigen Sandstände an der Küste gibt. Schönes Bild - danke

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Ein Hallo aus Kroatien
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf kastela vom 10.04.2019, 18:49:50

Hallo Angelika,

schön, dass Du auch hergefunden hast,
darum heiße ich Dich im ST-Forum

zifayk8k92b.jpgEs gibt hier viele Threads und Themen,
in Du Dich einbringen kannst.

Auch Plaudereien und gute Unterhaltungen laden Dich ein,
einfach mal dabei zu sein.

LG

dvasfqsl1gk.gif


Anzeige