Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein Hallo in die Runde!

Neuvorstellungen Ein Hallo in die Runde!

Ein Hallo in die Runde!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Habe mich erst heute ganz spontan und ungeplant hier eingefunden und harre nun der Dinge, die da kommen sollen. Wobei ich es an meinem eigenen Einsatz auch nicht fehlen lassen will.
Ich wohne in mainfränkischen Gefilden, da wo der gute Silvaner herkommt, bin vielseitig interessiert und freue mich auf regen Austausch über Ernstes und Heiteres! Aber jetzt muss ich mich erst mal ein wenig hier umschauen und zurechtfinden, wobei ich es schon mal angenehm finde, dass alles recht übersichtlich und bedienungsfreundlich ist. 

Herzliche Grüße einstweilen! Man sieht sich irgendwo ... Lächeln
Rani Silberweide 

RE: Ein Hallo in die Runde!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2018, 20:48:44

Willkommen und viel spass in der Runde

LG

Mare

MaryZ
MaryZ
Mitglied

RE: Ein Hallo in die Runde!
geschrieben von MaryZ

herzlich willkommen und viel Spass hier
lG Mary


Anzeige

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Ein Hallo in die Runde!
geschrieben von Naturella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2018, 20:48:44

Schön, dass Du hier hergefunden hast, Silberweide. Sei herzlich willkommen und habe viel Spaß beim Stöbern und Mitmachen.

LG - Naturella

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ein Hallo in die Runde!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2018, 20:48:44
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Geschaut hast du ja bereits und die große Vielfalt an Themen gesehen.

Ich bin schon gespannt, in welchem Bereich wir dich lesen werden.

Herzliche Grüße aus Noddeutschland von Ursula
RE: Ein Hallo in die Runde!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 29.10.2018, 22:15:59

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Und hin und wieder flattert mir auch mal ein Lächeln zu. 
Das gefällt mir - und wird prompt erwidert ... Daumen hochLächeln


Anzeige