Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein Hallo von der Weinstraße

Neuvorstellungen Ein Hallo von der Weinstraße

KaJazza
KaJazza
Mitglied

Ein Hallo von der Weinstraße
geschrieben von KaJazza
Guten Morgen allerseits,

kaum zu glauben, dass es den Seniorentreff schon 16 Jahre gibt - ich habe ihn gestern erst zufällig entdeckt. Und das, obwohl ich in Sachen Webpräsenz wirklich schon ein alter Hase bin

Kurz zu mir:
ich bin erst "fast ein Senior", da ich bis zur magischen "6" noch drei Jahre Zeit habe. Seit 3 Jahren lebe ich wieder alleine, kann das im Großen und Ganzen auch ganz gut - und trotzdem wünscht man sich halt manchmal, dass es da noch jemanden gäbe, mit dem man z.B. die Freude an einem tollen Konzert, einem schönen Essen, einem neuen Buch, etc. teilen kann.

Nun bin ich mal gespannt, ob mir hier der eine oder die andere Pfälzer "über den Weg läuft".

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Katja
Karl
Karl
Administrator

Re: Ein Hallo von der Weinstraße
geschrieben von Karl
als Antwort auf KaJazza vom 26.09.2014, 08:04:59
Guten Morgen Katja ,

als wir den Seniorentreff gestartet haben, war ich 49 Jahre alt und meine Eltern lebten noch. Leider könnte ich sie nicht mehr für das Internet begeistern. Du bist bei weitem nicht die Jüngste hier, aber das wirst Du schon feststellen.

Herzlich Willkommen im ST!

Karl
mane
mane
Mitglied

Re: Ein Hallo von der Weinstraße
geschrieben von mane
als Antwort auf KaJazza vom 26.09.2014, 08:04:59


Hallo Katja,

einen lieben Gruß nach Neustadt und ein Herzliches willkommen im Seniorentraff. Ich kann mir vorstellen, nachdem ich einiges von Dir gelesen habe ( im Forum und auf Deiner privaten Seite), dass es Dir bei uns gut gefallen wird.

Liebe Grüße,

Mane

Anzeige