Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein Hamburger Jung

Neuvorstellungen Ein Hamburger Jung

Karl52
Karl52
Mitglied

Ein Hamburger Jung
geschrieben von Karl52
Ein Hallo in die Runde!

Ich bin Karl und wollte mich auch vorstellen. Da ich seit zwei Jahren Witwer bin, wollte ich dem Alleinsein entfliehen und neue Kontakte zum Reden und Austauschen finden.

Ich freue mich hier zu sein.

Viele Grüße
monisocke
monisocke
Mitglied

Re: Ein Hamburger Jung
geschrieben von monisocke
Na dann fühle dich recht wohl bei uns. Hier kannst du viele Aktivitäten finden die dich ablenken.Für jeden ist etwas dabei und alle sind dir gerne behilflich.monika
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Ein Hamburger Jung
geschrieben von tranquilla
als Antwort auf Karl52 vom 02.05.2012, 04:25:27
auch von mir willkommen im seniorentreff.

ich wünsche dir eine unterhaltsame zeit hier und gute gespräche.

ich weiß, dass man hier finden kann, was du suchst und wünsche dir viel erfolg dabei

herzliche grüße
tranquilla
Karl52
Karl52
Mitglied

Re: Ein Hamburger Jung
geschrieben von Karl52
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Habe mich gefreut.

Karl

Anzeige