Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein herzlicher Gruß

Neuvorstellungen Ein herzlicher Gruß

Aurelie_59
Aurelie_59
Mitglied

Ein herzlicher Gruß
geschrieben von Aurelie_59

Hallo an Alle,

ich hatte mich letztes Jahr schon angemeldet, doch das Leben wurde schwer und so habe ich ein Jahr benötigt um mich noch einmal hier einzuloggen.
🌸 Doch jetzt bin ich wieder da und möchte alle hier zum Neustart herzlich grüßen.

Aurelie

Herbstzeitlose 66
Herbstzeitlose 66
Mitglied

RE: Ein herzlicher Gruß
geschrieben von Herbstzeitlose 66
   Hallo Aurelie ,
 
  sei herzlich gegrüßt von mir  und viel Spaß hier
   
   L.G. aus Thüringen
RE: Ein herzlicher Gruß
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Aurelie_59 vom 15.04.2020, 10:23:09
Willkommen!

"... doch das Leben wurde schwer" ... das hört sich nicht gut an ... doch manchmal ist es eben so ... Ich wünsche dir, dass das nun Vergangenheit ist und etwas Leichtigkeit zurückgekehrt ist, soweit das in diesen Zeiten möglich ist!

Horst

 

Anzeige

RE: Ein herzlicher Gruß
geschrieben von WurzelFluegel
als Antwort auf Aurelie_59 vom 15.04.2020, 10:23:09
550f75b4aef8a71c67a93b0f11f9425f.gif
Hallo Aurelie - wünsch dir eine gute Zeit hier

liebe Grüße
WurzelFluegel
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Ein herzlicher Gruß
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Aurelie_59 vom 15.04.2020, 10:23:09

Liebe Aurelie,

alles Gute zum "Neustart". Es gibt hier vieles, dass einem in schweren Zeiten hilft. Nur Mut!

LG
Virginia

Willkommen (2).jpg

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ein herzlicher Gruß
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Aurelie_59 vom 15.04.2020, 10:23:09
Hallo Aurelie,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Der 2. Neustart wird dir bestimmt gut tun. Hier gibt es so viele Themen, an denen du dich beteiligen kannst. Das hilft oft negative Gedanken zu vertreiben.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula

Anzeige

wastl
wastl
Mitglied

RE: Ein herzlicher Gruß
geschrieben von wastl
als Antwort auf Virginia vom 15.04.2020, 10:55:53

Ein Herzliches Willkommen von wastl und bärlik-SDC17930.JPG

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Ein herzlicher Gruß
geschrieben von Virginia
als Antwort auf wastl vom 15.04.2020, 14:34:11

Lieber @wastl,

ich glaube, Du wolltest Deine Willkommensgrüße an Aurelie versenden? Ich habe mich aber trotzdem gefreut und grüße Dich und Bärli aus München

LG
Virginia

Munich-Stage-Destop.jpg

Aurelie_59
Aurelie_59
Mitglied

RE: Ein herzlicher Gruß
geschrieben von Aurelie_59

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und lieben Worte.

064.JPG

Ich freue mich auf die Themen und Euch.

Aurelie


Anzeige