Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein herzliches Grüß Gott ins Forum

Neuvorstellungen Ein herzliches Grüß Gott ins Forum

Enton
Enton
Mitglied

Ein herzliches Grüß Gott ins Forum
geschrieben von Enton

Hallo,
eben habe ich mich hier registriert, nachdem ich ein wenig "herumgelesen" habe. Ich wohne in Südbayern, bin schon längere Zeit zwangsweise Rentnerin und ziemlich ans Haus gebunden, so dass ich irgendwie an sozialer "Verarmung" zu leiden beginne. Ich hoffe, ich finde hier einen netten Platz zum Verweilen und zum Auf-andere-Gedanken-kommen und freue mich auf viel Neues!
Später werde ich mein Profil noch adäquat vervollständigen, aber ich muss erst etwas "Fuß fassen"...
LG von Enton!

Karl
Karl
Administrator

RE: Ein herzliches Grüß Gott ins Forum
geschrieben von Karl
als Antwort auf Enton vom 04.11.2020, 12:21:32

Herzlich willkommen Enton. Schaue Dich in Ruhe um!
Bitte beachte auch unsere Videochat Aktivitäten:

Veranstaltungen im Videochat

  Spezielle Infos zu den öffentlichen Themenchats

  Alle Informationen zu anderen Videochats nur für Mitglieder.



Mit diesen Angeboten versuchen wir der Einschränkung der Sozialkontakte und der Absagen persönlicher Treffen entgegen zu wirken.

Karl

Enton
Enton
Mitglied

RE: Ein herzliches Grüß Gott ins Forum
geschrieben von Enton
als Antwort auf Karl vom 04.11.2020, 12:27:24

Danke erst mal für das mehrfache Lächeln, das ich von einigen erhalten habe - ich muss mich hier noch etwas zurechtfinden, da dieses Forum doch recht groß (funktionsreich) ist.
Ich war zwar schon einmal vor sehr vielen Jahren in einem anderen Forum aktiv, aber inzwischen gibt es so allerlei Dinge, die ich - da ich auch nicht in den sog. sozialen Medien unterwegs bin - gar nicht kenne. So z.B.: was sind "Freunde"? uvm.
Aber irgendwann werde ich das alles überblicken!
Einen schönen Abend wünscht Enton!
 


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Ein herzliches Grüß Gott ins Forum
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Enton vom 04.11.2020, 16:43:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja, zu Anfang scheint dieses Forum riesengroß, aber bald gehen  einem die Funktionen ganz locker von der Hand.

Eine gute Zeit hier und einen schönen Abend.

DW

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Ein herzliches Grüß Gott ins Forum
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Enton vom 04.11.2020, 12:21:32

Hallo Enton!

Endlich wieder jemand aus Bayern! Wenn Du Dich etwas durch die Funktionsweise des ST-Systems durchgewurschtelt hast, dann nur rein ins Getümmel. Kontakte hat man hier schnell, denn es geht lebhaft zu und die Vielfalt ist groß.

Dein Proifilbild mit dem Schnabeltier gefällt mir sehr 😄👍.

Viel Spaß hier und viele Grüße aus München
Virginia

Willkommen.jpg

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ein herzliches Grüß Gott ins Forum
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Enton vom 04.11.2020, 12:21:32

"Platz ist in der kleinsten Hütte....

Also auch für dich bei uns.

Sei willkommen geheissen auch von mir.


Anzeige