Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!

Neuvorstellungen Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!

Naturella
Naturella
Mitglied

Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!
geschrieben von Naturella

Seit heute bin ich die Neue hier. Ich wohne im wunderschönen Schleswig-Holstein und liebe das Land und das Meer. Hier gibt es vieles Schönes zu sehen und zu erleben, allerdings ist es für mich als "junge Rentnerin" nicht so einfach, Menschen zu finden, mit denen ich bereichernde Kommunikation führen kann, oder mal etwas gemeinsam unternehmen kann.
Deshalb hoffe ich darauf, hier liebe, nette, freundliche, ehrliche, humorvolle, interessante, lebenserfahrene und menschliche Menschen kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße an alle
- Marita

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Naturella vom 05.02.2018, 16:38:50
Seit heute bin ich die Neue hier. Ich wohne im wunderschönen Schleswig-Holstein und liebe das Land und das Meer. Hier gibt es vieles Schönes zu sehen und zu erleben, allerdings ist es für mich als "junge Rentnerin" nicht so einfach, Menschen zu finden, mit denen ich bereichernde Kommunikation führen kann, oder mal etwas gemeinsam unternehmen kann.
Deshalb hoffe ich darauf, hier liebe, nette, freundliche, ehrliche, humorvolle, interessante, lebenserfahrene und menschliche Menschen kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße an alle
- Marita
Auch die von dir angesprochenen Menschentypen wirst du bei uns antreffen! (;-))

Ich wünsche dir einen guten Start. Und falls du unter den von dir gewünschen Typen den einen oder die andere Anderstypigen finden solltest: Wirf deswegen deine Flinte nicht gleich ins Korn!
Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!
geschrieben von Naturella
als Antwort auf schorsch vom 05.02.2018, 16:41:55

Dankeschön. Und na klar, Menschen sind so unterschiedlich wie Wolken.


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!
geschrieben von Chopra

Hallo Marita,

ein herzliches Willkommen von mir  im Seniorentreff. Das Internet kann natürlich nicht das reale Leben ersetzen, aber es kann eine zusätzliche Unterhaltung bieten. Hier findest du eine große Vielfalt an Themen. Bestimmt ist etwas Passendes für dich dabei  und du hast Lust dich einzubringen.

Eine gute Zeit wünsche ich dir im ST und grüße herzlich aus dem Norden, Ursula
 

 
RE: Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Naturella vom 05.02.2018, 16:38:50

Hallo Naturella,

ich sehe etwas Schwarz-Weisses auf Deinem Avatar.
Da lass ich doch gleich mal meinen Felix aus der Sofaecke und begrüsse Dich herzlich hier im ST.


Clematis
 

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!
geschrieben von Naturella
als Antwort auf Chopra vom 05.02.2018, 18:50:19

Hallo Ursula,

danke für Deinen Willkommensgruß. Und dann auch noch von einem Nordlicht. :))
Habe mich schon mal ein wenig hier umgeschaut und bin überwältigt von den vielen Beiträgen. Da sind so einige Themen dabei, an denen ich Interesse habe. Werde es erst einmal langsam angehen lassen und mich dann zum ein oder anderen Beitrag melden.

LG - Marita
 

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!
geschrieben von Naturella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2018, 19:09:01

Hallo Clematis,

danke Dir für die nette Begrüßung hier.
Auf dem Bild ist meine Glückskatze Merle zu sehen. Und direkt neben mir mauzt mein Kater Mischa und lässt auch ganz lieb grüßen.
 

RE: Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Naturella vom 05.02.2018, 16:38:50

Hallo Marita,
ich grüße dich ganz herzlich. Rose
Nun bin ich nicht mehr die Neuste.
Eine sehr hübsche Katze ist die Merle.
LG Christa


Anzeige