Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein herzliches Hallo in die Runde :-)

Neuvorstellungen Ein herzliches Hallo in die Runde :-)

Ein herzliches Hallo in die Runde :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe mich heute hier angemeldet und möchte kurz Hallo sagen.
Nach 20 Jahren in Bayern (des Jobs wegen) bin ich seit einem halben Jahr wieder zurück in Sachsen in der Nähe der Kinder. Ich fühle mich hier sehr wohl und gar nicht fremd, aber es wäre schön, auf diesem Weg ein paar Kontakte knüpfen zu können. Näheres findet ihr auch in meinem Profil.

Auf einen interessanten Austausch freue ich mich :-)

 

Samick
Samick
Mitglied

RE: Ein herzliches Hallo in die Runde :-)
geschrieben von Samick
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2021, 21:46:11

Ein WILLKOMMEN im ST-Forum sende ich dir aus dem Duisburger Norden .
Schön das du dein Profil so ausführlich geschrieben hast und dich auch mit BILD vorstellst ,- deshalb hab ich dir auch gleich ein Lächeln geschenkt .
Gruß Herbert

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Ein herzliches Hallo in die Runde :-)
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2021, 21:46:11

Guten Morgen und willkommen in unserer Runde. Möge es Dir hier gefallen.

Schönen Tag und liebe Grüße

DW

RE: Ein herzliches Hallo in die Runde :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2021, 21:46:11

Danke :-)


Anzeige