Forum ST Internes Neuvorstellungen Ein herzliches "HALLO" in die Runde.....

Neuvorstellungen Ein herzliches "HALLO" in die Runde.....

Silram55
Silram55
Mitglied

Ein herzliches "HALLO" in die Runde.....
geschrieben von Silram55
Seit gerade eben bin ich neu in Eurer Runde und freue mich auf regen Austausch, interessante Mitteilungen, nette Menschen und noch viel mehr. Mal sehen, was mich erwartet.....
Ich habe viele Interessen, tausche mich gerne aus, liebe die Natur und das Wandern, meist mit meinen beiden Hunden.
Re: Ein herzliches "HALLO" in die Runde.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Silram55 vom 22.10.2016, 16:06:10
Sei herzlich willkommen im ST, Silram. Vielleicht dürfen wir ja auch die eine und andere Hundegeschichte erfahren? Mein Morena ist immer bereit wilde Rabauken willkommen zu heißen , sozusagen zur Unterstützung beim Hasen jagen .
Gruß, Bruny
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein herzliches "HALLO" in die Runde.....
geschrieben von Chopra
Hallo Silram, auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff. Es war bestimmt eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Die Themenvielfalt ist groß und Tierliebhaber gibt es auch eine Menge hier. Schau dich in Ruhe um, du findest bestimmt das Passende für dich.
Wünsche dir einen entspannten Samstagabend, Ursula
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Ein herzliches "HALLO" in die Runde.....
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Chopra vom 22.10.2016, 18:59:51
Hallo Silram



LG - Barbara -

Anzeige